Infos Datensätze RETTmobil

  • Servus,


    ich wollte mal eine kleine, ja nicht direkt Kritik, aber einen Tipp abgeben.


    Bei einigen Datensätzen der RETTmobil fällt mir auf, dass einige Fehler reingebracht worden oder die Datensätze nicht vollständig ausgefüllt wurden.


    Beispielsweise bei diesem Audi:
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…Avant_-_Haensch_-_Notarzt



    Dass das Auto ein Audi A4 ist, und es sogar nebendran auf einem Schild stand, sollte eigentlich nicht zu übersehen sein.
    Genau so hier:
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…12_-_Notarzt/photo/294562



    Das Fahrzeug hat keine Sputnik Nano hinter dem Kühlergrill sondern Hella WL LED. Wenn ich keine genauen Angaben machen kann, kann man doch das Feld lieber leer lassen oder?


    Also, es ist keinesfalls böse gemeint, nur ein guter Tipp. Denn wenn man das Feld freilässt bzw. etwas weglässt, kann ein anderer es evtl. noch nachtragen. Wenn schon etwas eingetragen ist, jedoch falsch, könnten sich die anderen denken "das passt schon so".


    Nur als "Tipp".


    Schönes Wochenende noch,


    Jonas

  • ja, natürlich kann man genau hinschauen wenn man denn solche Schilder überhaupt sieht. Manche übersehen sie aber.
    Und wenn jemand etwas in die Felder einträgt, dann sicher nicht nur weil ihm nichts besseres einfällt, sondern weil er vllt wirklich der Meinung ist, dass das richtig sei.


    In diesem Fall gibt es für alle anderen aufmerksamen sich auskennenenden User die Möglichkeit des Korrkturformular. Das hat seit 4,5 Jahren bzw über 97.000 mal gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!