Ungewollter Log-Out

    • Offizieller Beitrag

    Ein Adminkollege meldete mir, dass er während der Bearbeitung von Datensätzen und Korrekturen ungewollt von der Software ausgeloggt wird. Sind auch User von dem Problem betroffen?


    Falls ja, bitte eine Mail mit folgenden Angaben an mich:

    • Seit wann und unter welchen Umständen tritt das Problem auf?
    • Ist es reproduzierbar oder völlig zufällig?
    • Mit welchem Browserversion und welchem Betriebssystem seid ihr unterwegs?
    • Mit welchen Account treten die Probleme auf?

    Vielen Dank!

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Ich werde immer wieder aus der Galerie abgemeldet. Unabhängig von einer Bearbeitung. Ich dachte das soll so...


    Brwoser: Firefox. Da es so lang dauert mittlerweile mit verschiedenen Versionen.

  • Kann ich bestätigen! Tritt seit ungezählten Monaten (oder Jahren? [pardon] ) in völlig unregelmäßigen, tlw. recht langen Abständen auf - und nervt dadurch auch nur wenig!


    Browser ist der Feuerfuchs (in der jeweils aktuellen Version) und Betriebssystem ist Windows 7, Version 6.1 (davor XP mit gleichem Phänomen).


    Gruß, Jürgen


    PS: Account ist natürlich der meinige... :zwinker:

  • Ich kann es auch bestätigen.
    Seit 1-2 Jahren aber sehr unregelmäßig und dadurch nicht soo störend.
    Sowohl auch Chrome als auch bei Opera.

  • Dann bin ich wohl der einzige, der davon nicht betroffen ist. Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit ohne Unterbrechung bei bos-fahrzeuge angemeldet.

    Zum Glück ist


    :bluelight: "Florian Silbereisen" :bluelight:


    :singing: kein Funkrufname :singing:

    • Offizieller Beitrag

    Aus Sicherheitsgründen wird das Cookie, das auch die Einstellung "Angemeldet bleiben" speichert, nur für einige Wochen gespeichert - danach wird dieses gelöscht und man muss sich erneut anmelden.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!