Frohe Weihnachten

  • Hallo,



    ich wünsche allen Usern Frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch. Letzters daher, weil ich mich dann nicht mehr anmelden kann. Mit anderen Worten ich steige aus. :betlinks::anbetrechts:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo miteinander,


    auch ich möchte es dieses Jahr nicht versäumen, Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.


    Neben den ganzen Höhen und Tiefen, die man mit BOS-Fahrzeuge.info durchmachen muss, durfte ich dennoch feststellen, dass gerade zum Jahresende die Beteiligung im Forum wieder deutlich angestiegen ist. Auch die hier diskutierten Themen haben mich wirklich angesprochen.
    Und so sehe ich es als richtiges Weihnachtsgeschenk und möchte mich dafür recht herzlich bedanken!


    Falls man sich nicht mehr lesen sollte, so wünsche ich noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und das im kommenden Jahr einige Dinge leichter von der Hand gehen. Nach nunmehr acht Jahren kennt man sich ja doch irgendwie... [hehe]


    Lasst Euch reich beschenken... wenn auch nicht unbedingt Materiell, dafür aber mit einer schönen Zeit im Kreise der Familie und Freunde!




    MERRY CHRISTMAS!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • wir lesen uns im nächsten Jahr - als "Dingo 3"



    Nun das sollte schwierig werden. Ob bis dahin die Ausbaustufe 3 des Dingo erhältlich ist, so überhaupt eine solche in Planung ist, bezweifle ich mal. ;)


    Nein Spass beiseite. Mein Entschuss steht fest, die Trauer darüber sollte sich doch in Grenzen halten. Ich hab hier auf Grund meines Berufes weder großartig was zu Rettungsdienstfahrzeugen, noch zu Feuerwehrfahrzeugen beizutragen. ;)
    Eine Reduzierung darauf, dass ich eine Glaskugel habe, ist mir dann zu wenig. Darüber hinaus entstehen daraus auch Gefahren. :pleased:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!