THW Mönchengladbach Kranwagen " Big Edddi "

  • Hat jemand Info´s, was mit dem Kranwagen " Big Edddi " vom THW Mönchengladbach los ist, denn ich suche die Funknummer. Am letzten Sa. habe ich mir in Frankfurt am Stand vom " THW Fahrzeug-News " eine Foto CD gekauft und bin am Foto´s einsortieren und finde weg habe nirgends das Fahrzeug gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von André Podschun () aus folgendem Grund: So schwer ist die deutsche Rechtschreibung gar nicht, oder?

  • Nun ja, was soll mit dem sein? Ich denke mal ersetzt werden sie ihn nicht haben mit einem neuen Kran. Dafür ist er mit Baujahr 2007 zu neu.


    Der FRN dürfte entsprechend dem THW-einheitlichen Schema 51/45 sein (51 = FGr Brückenbau; 45 = Lkw Lkr mit Ladekran >100 kN).

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Stimmt, da hatte sich ja was geändert. Ich hatte auf den FRN-Plan von 2011 geguckt. ^^

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!