Rettungswagen der Werksfeuerwehr am Flughafen München

  • Kennen tu ich den Werdegang des RTW nicht, aber ich denke dass er in seinem früheren Leben wahrscheinlich gäntlich anders beklebt war, da würde beispiels weise der ehemalige 01/83-04 der BF Trier in Frage kommen, dass der 2012 an Binz ging und jetzt vorerst nach München. Aber ich denke da würden so einige RTW in Frage kommen genauso wie der aus Trier

  • Finde das Thema nicht, wo es um die Vergabe des RD an die WF ging... drum hier die Frage:


    - ist somit der private RD-Anbieter, dieses MUC MediCare rausgeflogen, samt der tollen Audi NEF, oder was fährt da noch?


    - die RW der Malteser am MUC ist aber noch im Dienst?

  • Kennen tu ich den Werdegang des RTW nicht, aber ich denke dass er in seinem früheren Leben wahrscheinlich gäntlich anders beklebt war, da würde beispiels weise der ehemalige 01/83-04 der BF Trier in Frage kommen, dass der 2012 an Binz ging und jetzt vorerst nach München. Aber ich denke da würden so einige RTW in Frage kommen genauso wie der aus Trier


    Treffer, versenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!