Good Bye Krankenwagenfahrer - Farewell UrGestein of Bembeltown...

    • Offizieller Beitrag

    Die Nachricht, welche heute die Redaktion erreichte, ist traurig und schmerzvoll zugleich.
    Ein Mann der ersten Stunde von BOS-Fahrzeuge.info ist von uns gegangen.

    Mike Platt ist bereits am 09. Juni 2013 nach langer und schwerer Krankheit gestorben.
    Das wir ausgerechnet an seinem Geburtstag davon erfahren, entspricht irgendwie seinem geschätzten englischen Humor.


    Mike war über Jahre lang eine feste Größe in unserem Forum und hatte auch das Team über zwei Jahre hinweg eifrig unterstützt.
    Aufgrund seiner Erkrankung hatte Mike sich aus –wie er es nennen würde – der vorderen Frontlinie zurückgezogen und seinen Posten im Team einem jüngeren Kollegen überlassen. Dennoch waren seine fundierten und manchmal auch bissigen Kommentare im Forum weiterhin das Salz in der Suppe, über das sich selbst seine „Gegner“ immer wieder gefreut haben. Sein unnachahmlicher, trockener Humor und seine persönliche, menschliche Art und Weise mit seinen Mitmenschen umzugehen und auch sein sagenhafter Schreibstil werden uns sehr fehlen.


    Unsere Gedanken sind heute bei Mike, seiner Familie und all seinen Freunden, die, wie wir auch, gerade heute unter seinem Abschied leiden und ihn schmerzlich vermissen. Nichtsdestotrotz denken wir auch mit großer Freude an ihn und wünschen ihm alles erdenklich Gute.


    Lieber Mike, ruhe sanft und in Frieden, lass all das Irdische hinter Dir und habe immer ein süffisantes Grinsen auf dem Gesicht, wenn Du mit dem großen Chef pokerst, so wie Du es Dir immer vorgenommen hast.


    Das Team von BOS-Fahrzeuge.info

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Mann Mann Mann , warum trifft es immer die Falschen ?!?!


    Mach's gut altes Haus !

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Good bye, Mike! :(

    Grüße vom Marcel
    Global Head of durcheinander Mensch :cursing:


    If anybody meint, er must what with mir klären, so he kann everytime use the Nachrichtenfunktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!