Sodele, in einer Woche ist es wieder so weit. Was steht denn alles an? Was für Gerüchte gibt es? Welche sagenumwobene Neuerungen wird es geben?
Vorgeplänkel RETTmobil 2013
-
-
Am Mittwoch gegen 11.30h soll es am AMS-Stand das Coming-Out des Bayern-NEF auf BMW X3 geben! Bin dabei
-
Bei AMS gibts auch den neuen Ford Transit Custom im typischen Gewand. Min. ein weiter Hersteller soll sich dem Ford wohl auch angenommen haben.
-
Min. ein weiter Hersteller soll sich dem Ford wohl auch angenommen haben.
WAS ?
Compoint ?
http://www.polizeiautos.de/show_one.php?id=7520
-
Hallo,
noch einer der schon ,,gesichtet" wurde.
-
Hallo,
noch einer der schon ,,gesichtet" wurde.
... na als First Responder innerhalb von Flughafenterminals ist der "Ädäm" noch ideal ...*duckundwech*
-
Wäre nett wenn sich mal jemand umhört auf der Rettmobil:
Welcher Hersteller wird noch RTW auf 3,5t Sprinter Basis anbieten? Da der Sprinter mit dem Facelift 30kg schwerer wird, dürfte es doch nochmal um einiges enger werden. Wäre interessant zu wissen ob da weitere Ausbauer aussteigen.
-
vielleicht wird der neue Tigis-RTW von AMS gezeigt? Ich habe ihn bis jetzt, ausser in unserer Halle, noch nirgens gesehen. Nicht mal auf deren Webseite
-
Ist zwar kein Vorgeplänkel mehr...
... aber da ich nicht da war würde mich interessieren wie der Amarok NKTW von Tamlans aufgenommen wurde. Vom Konzept her kann ich mir eine solche Anwendung auch in einigen deutschen Regionen als sehr sinnvoll vorstellen. Daher die Frage wie das Auto innen aussieht, sprich ob es für deutsche RD Abläufe geeignet ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!