Registrierung für das Forum umgestellt

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    da sich in letzter Zeit die Spam-Beiträge und die dazugehörigen Accounts stark gehäuft haben, sind wir dazu übergegangen, Maßnahme zu ergreifen, die diese Ärgernisse wieder etwas eindämmen sollen.


    Die neu registrierten Mitglieder werden nur noch manuell aktiviert - hier kann es also manchmal zu Verzögerungen führen.


    Gewisse Emailadressen sind als spamverdächtig eingestuft und als solche für die Registrierung ausgeschlossen worden. Sofern es hier Probleme gibt, kontaktiert uns doch bitte per Mail - wir kümmern uns dann darum. Unter anderen sind auch die Hotmail.com-Adressen künftig gesperrt, weil von dort aus momentan etwa 90% aller Spam-Registrierungen kommen.


    Auch haben wir mal unsere Mitgliederkartei nach Spam-Merkmalen durchforstet und einige Accounts dabei wieder deaktiviert oder sogar gelöscht. Sollte darunter tatsächlich ein korrekter Account gewesen sein, schreibt uns bitte kurz an und wir aktivieren diesenwieder.


    Vielen Dank für euer Verständnis und die Mithilfe!

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!