Kommen keine neuen Bilder / Datensätze mehr?

  • Hallo,


    mal eine Frage:


    In ganz Deutschland super Fotowetter und dsa ganze Wochenende keine neuen Bilder und Datensätze?


    Auch bei Facebook Totentanz.


    Kennt man von Euch garnicht.


    Bitte mal wieder neues Material zeigen!


    Danke schön!

  • ruhig Blut!


    Diie meisten Leute hier laden die Bilder mit ein paar Tagen Verzögerung durch die Bearbeitung hoch. Im Laufe der Woche sollte die Quote nochmal ansteigen. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass viele die ersten warmen Tage auch mal ganz privat genutzt haben...

  • Ok, das ist ein Argument-


    aber das kennt man ja nicht, sonst kommen ja mindestens mal neue Bilder-


    und nun seit 3 Tagen Totentanz hier. :(


    Selbst die täglichen Statusmeldungen auf Facebook kommen nicht mehr.

  • Ehrlich gesagt wundere ich mich auch.
    Üblicherweise gibt es ein bis zwei mal täglich neue Bilder zu sehen, die Warteschlange dürfte wohl gut gefüllt sein?!


    Vielleicht kann ein Admin kurz Aufklärung leisten?

  • Zitat

    ruhig Blut!

    Das hat mit "ruhig Blut!" nur wenig zu tun, wenn User (sich) nach ein paar Tagen mal fragen, was mit der Galerie im Argen liegt! :(


    Es fällt eben nicht nur mir auf, dass man z.B. bei der Suche nach den neuesten Fotos der letzten 7 Tage (http://bos-fahrzeuge.info/eins…fotos/datum/letzte-7-tage) dieses Fahrzeug der FF Crostau als "neuestes" angezeigt bekommt: http://bos-fahrzeuge.info/eins…stau_1142-01/photo/249174


    So weit, so schlecht! Laut Datenblatt dieses Fotos wurde es aber schon am 04.06.2006 eingestellt! Mit Verlaub, da stimmt ja irgendwas mit der Datenbank nicht! Wäre schön, wenn jemand von der hohen Admiralität ;) mal ein paar Worte dazu verlieren könnte! Vielen Dank!


    Gruß, Jürgen :)


  • Naja der Datensatz ist von 2006 aber das neuste Bild wurde Juni 2012 aufgenommen. Wann es aber hochgeladen wurde steht dort ja nicht.

  • Ist wirklich schon ein bisschen komisch, dass in letzter Zeit wirklich gar nichts passiert ist. Es scheint ja wirklich kein Admin unterwegs gewesen zu sein, um Bilder, Datensätze oder Wachen freizuschalten. :frown:


    Ich will den Verantwortlichen ja um Gottes Willen nix böses aber ich warte sehr dringend auf einen Datensatz, den ich jemandem bestimmtem gerne zeigen wollte.




    ADMINS, WO SEIT IHR ???

    Zum Glück ist


    :bluelight: "Florian Silbereisen" :bluelight:


    :singing: kein Funkrufname :singing:

  • Naja der Datensatz ist von 2006 aber das neuste Bild wurde Juni 2012 aufgenommen. Wann es aber hochgeladen wurde steht dort ja nicht.

    Stimmt! Hast recht!


    Das Datum bezieht sich ja auf den Datensatz und nicht aufs Bild! Mein Fehler! [crying]

  • ich hatte am WE immer wieder Probleme beim Anmelden (Serverfehler usw ...)


    vielleicht ist man so schlau und versucht den IST-Zustand stabil zu bekommen
    bevor man die DB weiter belastet und instabiler macht ?


    Im Falle eines Crashs usw wäre ich als Uploader doch froh wenn mein Foto erstmal irgendwo zwischengeparkt wäre und es nicht heisst:


    "hey Leute, alles ab 12.04. nochmal hochladen ...."

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    eigentlich wollte ich bewusst nichts zu dem Thema schreiben, aber scheinbar geht es nicht ohne.
    Soviel darf ich sagen: Dank eines Users und dessen mangelnden Rechtsbewusstseins haben wir gerade nicht unerheblichen Stress.
    Dass das Konsequenzen mit sich bringt, sollte jedem klar sein. Diese gilt es nun zu eruieren, wir arbeiten mit Hochdruck daran!
    Es geht nichts verloren, der Upload kann weiter stattfinden, nur die Abarbeitung dauert ein wenig länger.
    Bis Mittwoch "sollte" das geklärt sein, versprechen möchte ich das allerdings nicht.


    Weiter werde ich mich hierzu nicht äußern!

  • Klingt ja so als müsstet Ihr was ausbaden, was Ihr gar nicht verbockt habt...
    Klasse!
    Auf die Konsequenzen bin ich schon gespannt! [cencored]

    Grüße vom Marcel
    Global Head of durcheinander Mensch :cursing:


    If anybody meint, er must what with mir klären, so he kann everytime use the Nachrichtenfunktion!

  • ach, ist vielleicht gar nicht sooo schlimm,
    Probleme gab es hier ja schon öfter ....


    ... aber eines ist auch klar:


    irgendwann läuft jedes Faß über ...

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!