BOS-Fahrzeuge.info unterwegs...

    • Offizieller Beitrag

    Das Team von BOS-Fahrzeuge.info war wieder einmal unterwegs in Sachen Fotos.


    Gestern haben wir offiziell die Fotosaison 2013 eingeläutet und der Freiwilligen Feuerwehr Waldaschaff einen Besuch abgestattet, welche
    gestern in einer kleinen Feier ihre drei neusten Fahrzeuge willkommen hieß.
    Bei dem knapp fünfstündigen Termin war die Gastfreundschaft der FF Waldaschaff wieder einmal überragend. Bevor wir die Fahrzeuge
    überhaupt zu Gesicht bekamen, wurde das Team angehalten ein Paar Weißwürste und Brezel zu sich zu nehmen. Zudem hatten wir in Waldaschaff die Möglichkeit Kontakte zu anderen Feuerwehren zu knüpfen, welchen wir noch dieses Jahr einen Besuch abstatten werden.


    Unser Teammitglied Tim Raml durfte sich dann ausführlich mit der DLK 23/12 befassen, was eine Probefahrt und eine kleine Einweisung mit sich brachte.


    Bei dem Fototermin selbst konnten bei bestem Wetter wundervolle Aufnahmen angefertigt werden, welche es nun zu sichten und zu bearbeiten gilt. In den nächsten Tagen wird man die Feuerwehr Waldaschaff also des Öfteren bei uns auf der Startseite finden.


    Allen Beteiligten möchten wir an dieser Stelle recht herzlich danken, dass sie sich so aufopfernd um uns gekümmert haben, wir kommen mit Sicherheit gerne wieder... :)

    • Offizieller Beitrag

    So, nun müssen wir es nicht mehr zurückhalten...
    Mitte August hatten wir ein phantastisches Nachtshooting mit den HiOrgs aus dem Landkreis Lichtenfels und möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich dafür bedanken.
    Im Zuge der Bildbearbeitung ist dabei eine kleine Collage entstanden, Welche wir Euch nun hiermit zeigen möchten.


    Leider hat es das Gruppenbild nicht in das Feuerwehrmagazin geschafft, aber es soll es in der landkreiseigenen Feuerwehrzeitschrift zu sehen sein.
    Man darf gespannt sein.
    Noch diesen Monat werden die beteiligten Feuerwehren und Hilfsorganisationen mit den Bildern versorgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!