Ich habe gestern die Info bekommen, das er fährt. Werde die Augen weiter offen halten.
Rettungsdienst Region Hannover
-
-
...der H-AS 6341 fährt heute "wieder" als -3
gestern habe ich den H-AS 198 gesehen, OPTA nicht erkannt, war aber vorher immer als -2 unterwegs.Dann kann der Neue nur noch der -1 sein ..
...und damit sollte er der einzige RTW sein, der zw. 15-23h von der Wache abrückt, oder ..
-
Die RW der Malteser zieht dieses Jahr noch um.
Neue Adresse dann der Lohweg 15 in 30559 Hannover -
wirklich nur die RW - oder auch die Geschäftsstelle, SEG ..
-
Alles natürlich. SEG, HNR, Geschäftsstelle, Hauptamt etc
-
Ich habe gestern die Info bekommen, das er fährt. Werde die Augen weiter offen halten.
habe ihn heute gesehen, aber Fotomöglichkeiten ergaben sich nicht.
aktuell fahren:
H-AB 620 = 70-83-1
H-AS 198 = 70-83-2
H-AS 6341 = 70-83-3 -
Ab 01.10. steht der 33-83-2 von 0730 bis 1830 in Mellendorf in der alten DRK Wache.
-
- Moin,
am Montag ist der bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…ung_Hannover-Land_2383-03 auf der Erich-Panitz-Strasse Ecke Hildesheimer, in Laatzen, kurz nach der Eisenbahnbrücke in Richtung Hannover, liegen geblieben. Als ich später dort vorbei kam wurde er gerade von einem Abschleppunternehmen an den Haken genommen.
Mal schauen ob der wieder zurückkehrt oder ob es was schwerwiegendes war.
- Moin,
-
Hallo zusammen,
hat irgendjemand eine Info darüber, ob der 50-83-3 ab heute regulär als 3. RTW im Hauptamt fährt ?
Habe im Laufe des Vormittags alle 3 RTW mit Alarm gesehen.
-
nöö,
es gab eine Sonderlage heute in Hannover! -
Hallo zusammen,
hat irgendjemand eine Info darüber, ob der 50-83-3 ab heute regulär als 3. RTW im Hauptamt fährt ?
Habe im Laufe des Vormittags alle 3 RTW mit Alarm gesehen.
wie -alle drei- ?
ist der 83-2 nach VU wieder im Dienst ?
-
japp
-
Der KTW Lehrte fährt seid ein paar Wochen von der RW Burgdorf aus.
Grund soll unter anderem sein, das die RW zentraler liegt, und das Lehrte den Platz für einen 3. RTW benötigt. -
zumindest heute morgen steht der KTW in der RW Lehrte, er hat auch noch den alten FRN.
-
Bis voraussichtlich 30.12.2020 bzw auf die Pandemie begrenzt hat die JUH Hannover den 50-92-4 von Mo - Fr von 09:00 bis 17:30 Uhr besetzt.
-
Die Rettungswache Laatzen hat einen neuen RTW 23-83-3. Mercedes Sprinter mit GSF Aufbau.
Das Kennzeichen habe ich nicht genau gesehen. H-RK 4??? -
Hallo zusammen,
weiß jemand, wann die diesjährige ICAO-Übung am Flughafen Hannover/Langenhagen stattfindet?
Ich gehe davon aus dass die im letzten Jahr ausgefallene Übung im Oktober nachgeholt wird.
Danke sehr
-
Moin,
weiß jemand ob das Mercedes NEF aus Laatzen a.D. oder nur in der Werkstatt ist? Sehe seit einigen Wochen und wie ebend das Reserve NEF auf VW.
-
Ich habe vor 2 Wochen Bilder gesehen, wie es in der Werkstatt stand mit nicht vorhandenen Kotflügeln über dem Hinterrad.
Zum Ende des Jahres wird sich in der RTW Vorhaltung der Region einiges ändern.
-
Ah Ok,
wie meinst DU das mit der RTW Vorhaltung?
Auf Instagram auf der Rauwersseite ist ein nicht zugelassener Vito mit der Kennung 30-82-1 zusehen. Ausgebaut wieder von Baus.
Dann kommen bestimmt noch der eine oder andere Vito?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!