Rückenschild für Forums & Gallery Leute

  • Moinsen Leute ..............
    Ich würde mir gerne mal die mühe machen und das Wappen wie ihr es von oben drüber kennt , als Rückenschild zu entwickeln. Da ich Teilhaber einer Stickagentur mit Rückenschildherstellung bin , würde ich mir zu gern die mühe machen und ein Rückenschild nur für das BOS Fahrzeuge.info entwickeln. Würde ein Prototyp Sinn machen wenn ich diesen hier euch Vorstellen dürfte , und darf ich ein Rückenschild für euch entwickeln ??? Hier würde ich Admins und Mitglieder bitten eine Antwort mir zu kommen zu lassen.

  • wenn es gut aussschaut warum nicht. Spaß bei einem Tot währe es allemal :-)).


    Ob es Einsatztauglich ist mag ich bezweifeln der Einsatzleiter frisst Dich auf :croco:

  • die Idee finde ich gar nicht schlecht.


    Jedoch wann sollen diese Schilder eingesetzt werden? - ich würde dann eher sagen die liegen als Gag zuhause rum oder?


    Bin auf das Ergebnis jedochmal gespannt...


    :zwinker: :-))

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Wie wärs mit nem Ärmelabzeichen, mit Klett. Als Gag oder beim Fotografieren leicht angebracht und wieder ausgetauscht...

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • man könnte ja auch T-Shirts anfertigen. á la "Bos-Fahrzeug.info Fotograph im Einsatz"


    ärmelabzeichen wären auch schick...so erkennt man sich wenigstens wieder...

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Zitat

    Original von MontyParker
    Ich würde mir gerne mal die mühe machen und das Wappen wie ihr es von oben drüber kennt , als Rückenschild zu entwickeln.


    Wenn du den Filmstreifen meinst gib mir Bescheid wenn du den größer brauchst. Sollte der nicht bei meinem HD-Crash gestorben sein gibt es ihn auch in hoher Auflösung. Ich bin dpi-Fetischist und wenn man keine Fahne davon drucken kann fang ich gar nicht erst damit an :-))


    Rückenschild ist in der Tat praktisch. Ich brauch unbedingt noch eines mit Presse oder Einsatzdokumentation. Bei meinem alten Arbeitgeber hatte ich eine Armbinde mit "Public Affairs / Presse". Das erspart einem oft blöde Fragen von Einsatzkräften oder Kollegen.
    :horn:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Hallo Leute ........
    Sobald ich wieder im Büro bin werde ich versuchen beides zusammen zu basteln Abzeichen & Rückenschild. Und y´ps ich werd mich bezüglich des Wappens bei dir Melden.

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    man könnte ja auch T-Shirts anfertigen. á la "Bos-Fahrzeug.info Fotograph im Einsatz"


    ä.


    Das ist auch eine gute Idee.!!

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Mal ne kleine frage - ich frage mich wofür man diese rückenschilder braucht ? das sind doch die , die man gegen das 'feuerwehr' austauschen kann oder? und ob rücknschild oder ärmelabzeichen - glaubt ihr wiklich jeder LZ würde das so einfach genemigen. ich glaube bei uns würden ertmal alle dumm guken un dan anfangen zu lachen geschweige den es verbieten mit den worten - wir sind hir nicht im kindergarten sonder bei der FW :-aua
    ich finde es schade aber recht haben die ja schon irgendwie.

  • Zitat

    Original von Florian Erft 9/23/4
    Mal ne kleine frage - ich frage mich wofür man diese rückenschilder braucht ? das sind doch die , die man gegen das 'feuerwehr' austauschen kann oder? und ob rücknschild oder ärmelabzeichen - glaubt ihr wiklich jeder LZ würde das so einfach genemigen. ich glaube bei uns würden ertmal alle dumm guken un dan anfangen zu lachen geschweige den es verbieten mit den worten - wir sind hir nicht im kindergarten sonder bei der FW :-aua
    ich finde es schade aber recht haben die ja schon irgendwie.


    Ehrlich gesagt das habe ich auch schon gedacht... deshalb meinte ich ja oben auch das diese Schilder eher als Gag für Zuhause genommen werden...


    Vielleicht sind dann ja Bos-fahrzeuge.info T-shirts sinnvoller, oder?
    :zwinker:

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Hallo Leute ....................
    Okay eure Kritik ist Dankend entgegen genommen , und werde auch mich mal um ein T - Shirt Entwurf bemühen , Wie schon geschrieben ab Montag werde ich mal meine Mitarbeiter bemühen mir ein paar Entwürfe vor zu legen. Sobald ich die Prototypen vorliegen habe , werde ich Sie euch zeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Öhm... ich spiele hier nur ungern den Spielverderber... aber solange ich sowas nicht gestatte, passiert mit dem LOGO, respektive dem Namen BOS-Fahrzeuge.info erstmal gar nix!


    Zudem bestimmt mein Team und ich, wer mit einem solchen T-Shirt umherläuft und wer nicht, denn es geht hier um unser Ansehen.


    Wir sind noch ein relativ junges Projekt und auch wenn unsere Erfolge durchschlagend waren, müssen wir sehr wohl aufpassen, wer uns nach Außen hin vertritt und wer nicht. Allein schon danach habe ich das Team zusammengestellt. Denn wir müssen uns auch erstmal bei den ganzen Betriebern, Herstellen und anderen etablieren. Bis dies geschehen ist, lasse ich nicht jeden X-Beliebigen mit einem T-Shirt umherrennen, wo unser LOGO und unser Name draufsteht.


    Man kann nun von mir denken was man will, dass ist mir relativ egal... aber als Gründer und Chef von BOS-Fahrzeuge.info bin ich darauf bedacht mein Team und die HP als Solches immer am besten zu präsentieren!


    Soweit von mir

    • Offizieller Beitrag

    Auf die Ansage habe ich auch nur gewartet, es sollte doch schon eine Unterscheidung zwischen Usern
    und "geprüftem" Team geben - sonst halten sich unter dem Deckmäntelchen des Projekts nachher Leute
    auf, deren Auftreten und Arbeit wir nicht unter Kontrolle haben.


    Es darf ja auch nicht jeder seine Burger unter dem Namen "BigMäc [SIZE=7]TM[/SIZE]" anbieten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!