Bilder Upload

  • Hallo ich habe eine Frage / Vorschlag zum Bilder upload.

    Es wurde ja die Thematik mit der Bildqualität und der Beschreibung hier das ein oder andere mal besprochen. Da teile ich auch die Ansichten das beides ein muss ist.

    Ich verstehe auch die User die sich beschweren wenn sie eine echt Klasse Beschreibung geschrieben haben, das Bild aber abgelehnt wird.

    Kann man dem nicht entgegen wirken das man den text erst schreibt wenn das Bild frei gegeben ist.

    Also das der User eine Bestätigung erhält das, dass Bild tauglich ist, und daraufhin im Hintergrund den Text ergänzen kann. Also das dieses Bild auch erst danach Sichtbar wird in der Galerie. Und wenn jemand ein Bild ncith weiter beschreibt und den Text ergänzt, das Bild nach Zeitraum X wieder fliegt.

    Wäre das möglich oder für die Admins ein deutlicher mehr Aufwand?

  • Wäre das möglich oder für die Admins ein deutlicher mehr Aufwand?

    Das wäre vorallem ein immenser Kostenaufwand für die komplette Neuprogrammierung. Ein einmal
    geschriebener Text ist ja nicht weg, nur weil das Bild nicht freigeschaltet wurde, es besteht IMMER
    die Möglichkeit, sich mit dem ablehnenden Admin auseinanderzusetzen und ihm ein eventuell neues
    Bild zur Verfügung zu stellen.


    Wir Admins können dann das Bild im Zweifel ganz einfach tauschen und den Datensatz freischalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!