Fahrzeug freigeschalten, aber kein Foto

  • Vielleicht als kurzer Hinweis, damit alle Bescheid wissen:


    Wer ein neues Fahrzeug hochlädt, muss Foto und Daten auf zwei getrennten Seiten nacheinander eingeben. Beides, Foto und Daten (in einem Datensatz) werden im System getrennt gespeichert und verwalten. Darum kann es etwas zwischen der Bildfreischaltung und dem Sehen des Fahrzeuges kommen. Das ist auch der Grund, warum man immer zwei E-Mail bekommt. Eines für das Foto, die zweite für den Datensatz, in der E-Mail "Einsatzfahrzeug". 8)

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Da dies ja immer mal wieder vorkommt, hier doch nochmal die Erklärung dazu:
    Fotos und Datensatz (das Geschriebene) werden getrennt freigeschaltet. Jetzt schaltet ein Kollege Dein Foto frei und Du bekommst folglich auch eine Freischaltmail. Aber der Datensatz ist noch nicht freigeschaltet, ein Kollege sucht vllt noch Infos, will etwas umschreiben etc. Also bekommt man das Foto noch nicht öffentlich zu sehen.
    Erst wenn der Datensatz auch freigeschaltet wird (und wieder eine Email bei Dir aufläuft) kannst Du Dich auch an dem Foto erfreuen. ;)

  • Hallo!
    Werden freigeschaltete Datensätze gelegentlich auch später noch komplettiert, d.h. ohne, daß über das Korrekturformular Angaben nachgereicht werden?
    Hab nämlich folgendes Fahrzeug eingestellt: http://bos-fahrzeuge.info/eins…1/Akkon_Spreewald_0183-02
    Aber bei "Beschreibung" fehlt reichlich Text, der im Formular eingetragen wurden... Auch das fett geschriebene "Fahrgestell" ohne nachfolgende Infos irritiert mich.

    • Offizieller Beitrag

    ich lese folgenden Text:

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Genau. Das lese ich auch. Es sollte aber folgender Text dastehen:



    Zumindest habe ich den so in das entsprechende Feld eingefügt. Kann natürlich auch sein, daß ich ggfs. beim Suchwörter rauskopieren irgendwas gelöscht hab... Also ausschneiden statt kopieren gewählt hab.


    Was mich einfach nur irritiert ist ja letztlich nur die Tatsache, daß das Bild freigeschalten wurde (dazu kam auch die Mail) und jetzt ist der Datensatz freigeschalten, aber eben mit fehlendem Text und es kam auch keine Mail, daß der Datensatz freigeschalten ist. Deswegen die Frage, ob der Datensatz noch in Bearbeitung ist, obwohl freigeschalten?

  • Hi,



    Zumindest habe ich den so in das entsprechende Feld eingefügt. Kann natürlich auch sein, daß ich ggfs. beim Suchwörter rauskopieren irgendwas gelöscht hab... Also ausschneiden statt kopieren gewählt hab.


    also die lange Ausrüstungsliste war beim Freischalten nicht dabei, da kann ich mich erinnern. Habe das nun ergänzt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!