Einigkeit der Admins

  • das hatten wir doch schon mal (häufiger) als Thema.


    Konsens war doch dass auch Admins nur Menschen sind und unterschiedliche Menschen eben unterschiedlich entscheiden,
    damit die Differenzen nicht zu krass werden gucken wohl immer zwei davonvor einer Freischaltung drauf (oder ?)


    wahrscheinlich hattest du nur die falschen zwei, oder bei dem den offenen Klappen haben die falschen zwei drauf geguckt :)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Aber es ist ärgerlich, man macht sich die Arbeit, sucht die Daten raus, schreibt alles in das Formular, das Bild ist gut, nix steht davor, nur die Tür hinten ist auf weils anders nicht ging, aber immerhin ist das Fahrzeug ja GANZ!!! zu sehen und dann die Ablehnung... ärgerlich wenn man dann sowas sieht... :pillepalle:

    GlückAuF!
    __________________________________________________
    Und was der Freund nicht weiß wird der Feind nie erfahren...

  • Klar ist es Schade wenn es nicht reicht - kenne das ja selbst.
    Aber insgesamt bin ich mit der Moderationsleistung der Admis sehr zufrieden.


    Und ja, eine offene Heckklappe stört bei einer Frontaufnahme. Im Gegensatz zu dem von dir verlinkten Bild erhält man dadurch keine zusätzlichen Infos sondern es stört nur.Irgendwann hat man entschieden ,mehr auf Qualität anstatt auf Quanität zu setzen (sonst könnte ich auch regelmäßig Bilder einreichen). Wie man die Entscheidung sieht muss jeder selbst wissen (bin mir da selbst nicht sicher und würde ein reformiertes System besser finden). Aber die Umsetzung ist doch begrüßenswert konsequent geworden. Da kann man sich nicht beschweren. Unruhige Bilder kommen viel seltener durch.

  • Nicht missverstehen, es geht mir hier rein um das Bild als STARTBILD. Als Bild für weitere Infos kein Thema.

    GlückAuF!
    __________________________________________________
    Und was der Freund nicht weiß wird der Feind nie erfahren...

  • Das hat mich auch schon des öfteren gestört, daß man sich mit der Beschreibung einen Wolf tipp und dann das Bild abgelehnt wird.
    Evtl. kann man das ja trennen - erst die Bild-Kontrolle und dann die Beschreibung und schlußendlich die Freischaltung.

  • Das hat mich auch schon des öfteren gestört, daß man sich mit der Beschreibung einen Wolf tipp und dann das Bild abgelehnt wird.
    Evtl. kann man das ja trennen - erst die Bild-Kontrolle und dann die Beschreibung und schlußendlich die Freischaltung.


    Genauso läuft das auch. Das ist auch der Grund, warum immer zwei E-Mails kommen: Erst für die Freischaltung des Bildes, dann für die Freischaltung des Datensatzes.


    Wenn du eine Ablehnung bekommst, kannst du gern mit dem Admin in Kontakt treten und versuchen, das Bild zu verbessern. Danach wird er bestimmt nicht nein sagen, wenn du ihm das fertige Bild zuschickst und er das dann in den schon bestehenden Datensatz hochlädt (über das alte Bild rüber).


    Man muss halt nur mit uns reden :)

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • http://bos-fahrzeuge.info/eins…139/Florian_Vogelsberg_12


    Von mir werden Fahrzeuge abgelehnt die bei einer Frontaufnahme eine Hecktür auf haben (Stört das Gesamtbild).


    Aber jetzt mal ehrlich. Das Auto ist Super, aber das Bild mit den offenen Klappe... ohne Worte

    Nun ... ich denke doch, dass Dir schon bewusst ist, dass zwischen einer offenen Geräte-
    raumklappe und einer offenen Hecktür ein kleiner Unterschied besteht, oder?
    Auch wenn ich Dein abgelehntes Bild nicht kenne, so ist die Vorgabe, dass das Startbild
    zumindest geschlossene Türen haben muss. Offene Geräteräume hingegen sind immer
    eine Einzelfallentscheidung.

    Man könnte sich aber evtl. die Arbeit mit der Beschreibung sparen, in dem man die erst ausfüllt, wenn das Bild freigeschaltet ist. Ab und an ist ja eine Bearbeitung nicht mehr zielführend.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genügend User geben wird, bei denen genau das
    eben nicht klappen wird ... und dann sind wir Admins wieder auf der Suche nach den
    Informationen.


    Im Zweifel einfach mal vor einem Upload mit einem Admin Kontakt aufnehmen und mit
    ihm besprechen, ob ein Upload bei Exoten machbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!