Ist bereits entfernt worden
Gesammelte Meldungen bei Urheberrechtsverletzungen
-
-
Könnte daran liegen, dass der Urheber des Bildes im Fratzenbuch das richtige Knöpfchen gedrückt hat
-
-
-
-
-
https://www.instagram.com/_rdpictures_/ Bilder von den Herren Kalinowski und Kunkel
-
-
Hallo zusammen
gibt es wenn man eine Anfrage machen möchte ob man das Bild von einer Webseite der Feuewehr oder einer Anderen Organisation verwenden darf und sie hier in die Datenbank einfügt ein bestimmten Text, denn Ich schreiben muss oder bestimmte Wörter die verwendet werden muss. könnte einer mir dort weiter helfen
-
Der Upload eines Fotos in die Galerie ist mit dem entsprechenden Account des Nutzers verbunden, in dem er für diesen Zweck Vor- und Nachname hinterlegt hat, welche dann an das Foto als Urheber angefügt werden. Der Upload von fremden Material über den eigenen Account ist so also weder erwünscht noch in Übereinstimmung mit den AGB möglich. Hierzu müsste der Urheber dann einen eigenen Account erstellen und hochladen.
-
ach so ok vielen dank dür die Info heiß der
Urheber
muss ein Account erstellen und von sich das Bild Hochladen oder? hab ich es richtig verstanden
-
Ja, genau so ist es.
Schöne Grüße
Klausmartin -
ok danke
-
Hi,
auf der Seite "Feuerwehr aus Leidenschaft" bei Fratzebuch werden regelmäßig Fotos aus der Datenbank durch die Admin gepostet. Hab es schon ein paar Mal gemeldet, aber Fratzebuch legt einem da offenbar auch immer mehr Steine in den Weg.
Bekomme das immer auf meine Startseite gespült...
-
auf der Seite "Feuerwehr aus Leidenschaft" bei Fratzebuch werden regelmäßig Fotos aus der Datenbank durch die Admin geposte
Die gute Frau postet Bilder unterschiedlicher Herkunft ohne wirklich nachzudenken was sie da macht. Ich bin mir ziemlich sicher, die Kriminalpolizei sollte in der Lage sein, ihre Adresse zu ermitteln, falls da jemand seine Rechte geltend machen möchte ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!