Suche nach Datensätzen mit Feldern, die "k.A." als Inhalt haben

  • In der Profisuche kann man bei Ausbauern oder ähnlichen Feldern gezielt nach "Sonstige" suchen ... Es gibt aber auch noch viele ältere Bilder mit "n.b." im Datenfeld. Wie kann man die aufspüren?

  • Ich wollte schon schreiben, daß das leider nicht geht, aber anscheinend habe ich einen Weg gefunden. Und zwar funktioniert der unabhängig vom Feld folgendermaßen, hier am Beispiel des Feldes "Auf-/Ausbauhersteller:" beschrieben:


    1. Einen Datensatz aufrufen, in dem das eingetragen ist, nach dem man suchen will. Z.B.: http://bos-fahrzeuge.info/eins…95018/Akkon_Neuss_0183-01
    2. Auf den Eintrag "GSF" klicken.
    3. Es öffnet sich die Suche nach allen GSF-Fahrzeugen. In der Adresszeile steht folgendes: http://bos-fahrzeuge.info/eins…e/auf-ausbauhersteller/80
    4. Die 80 ist die Registernummer für GSF. Die 80 entfernen und durch "notspecified" ersetzen.
    5. es öffnet sich eine weitere Suche, und soweit ich sehen konnte, sind da 3448 Fahrzeuge ohne eingetragenen Auf-/Ausbauhersteller aufgeführt.


    Ich hab jetzt nicht alle Einträge kontrolliert, aber es scheint auf zumindest auf der ersten Seite hinzukommen. Sinngemäß sollten sich so auch alle Fahrzeuge ohne andere Angaben aufzufinden sein. Sollte es Probleme geben, bitte Bescheidsagen, dann schauen wir mal, was wir machen können.

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Hat das schon jemand ausprobiert und wenn ja, mit welchen Ergebnis? Nicht, daß ich als Admin da was einstellen kann, was beim normalen User nicht geht...

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!