Behördenrabatte

  • Laut Erzählung (August/September 2011) von einem FW-Fahrzeugbeschaffer habe er bei Beschaffung eines VW T5 (GP) in der Version eines MTW mit diversen Ein- und Ausbauten ca. 10.000 Euro im Vergleich zum Normalpreis sparen können. Beschaffung war im Frühjahr 2011.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Hi,



    hat jemand Informationen über die aktuellen Behördenrabatte bei den verschiedenen Fahrzeugherstellern?


    Kann man so pauschal eigentlich nicht sagen. Rabatte hängen oft vom Fahrzeugmodell ab, von der im BOS-Bereich vom Hersteller abgesetzten (oder gewünschten) Stückzahl usw. Ein "Hersteller X gibt immer 30% Rabatt" kann man also so nicht festlegen.

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

  • .. eben.
    Ist vielleicht nicht so schlau wenn man hier Interna öffentlich ausplaudert,
    darf man sich nicht wundern wenn man bei Fototerminen gar nichts mehr erzählt bekommt oder solche Termine komplett gestrichen
    werden aus Angst dass die Anekdoten bald jeder zu lesen bekommt ^^

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!