Kiel: Feuerwehrfahrzeug mit Stein attackiert

  • Ich frage mich bloß ob die Konsequenzen die man ziehen möchte, vielleicht doch etwas übertrieben sind?!



    Jo... Letzendlich wird aber nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

  • ... man sollte solche Vorfälle in der Presse strenger kommentieren,


    nicht von "nicht lustig" und "enttäuscht" sprechen sondern von "Straftat" und "Bestrafung".


    ich denke dass sich sowas mit der Zeit in den Köpfen festsetzt wenn die Minderbemittelten in ihren Blättchen in solchen Zusammenhängen wiederholt harte Worte zu lesen bekommen und sich nicht an den Gefühlsausbrüchen Einzelner laben können

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Ich denke mit solchen Eriegnissen muss man irgendwie leben. Ich glaube kaum, dass sowas wieder verschwindet. Bislang sind solche Dinge eher eine Seltenheit. Doe Seite der Feuerwehr kenne ich weniger... aber auch im Rettungsdienst hört man auch die wildesten Geschichten. Man muss sich dabei jedoch immer das Verhältnis im Kopf halten. Bei wie vielen Einsätzen je 1000 Alarmierungen gibt es denn wirklich Ärger?


    Bevor man die Fahrzeuge panzern will sollte man an anderen Stellen ansetzen... wenn ich sehe wie oft auf Airbags und ESP bei der Fahrzeugbeschaffung verzichtet wird, verstehe ich die Aufregung nicht. Nicht zuletzt... mit vergitterten Fenstern... letztendlich wid in dem Job dann auch keiner mehr arbeiten wollen. Wer will schließlich schon zum "Feind" rausfahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!