Sommer 2014 Fototour die zweite in Wolfsburg

  • ... durchaus, ja! Aber das er sich in diesen Ausmaßen und dieser Version auf Einsatzfahrzeugen wiederfindet, ist schon ungewöhnlich, finde ich.


    Mir persönlich ist's noch ein bischen zu viel weiß oben rum an der Kabine und die Konturbeklebung hätte für tagsüber auch durchaus leuchtgelb sein können. Das Heck ist tagsüber jedenfalls weniger gut singnalwirkend, als zum Beispiel normal rot mit leuchtgelb. Meine persönliche Meinung.

  • Hab die Phototour auch verpasst... LEIDER!!!! Muss doch wohl regelmässiher ins Forum schauen!!!!!


    Echt interessante Fahrzeuge die ihr da vor die Linse bekommen habt. Wenn ihr nächsten Sommer eine Wiederholung plant, hätte ich auch großes Interesse! Vielleicht klappts ja dann im nächsten Jahr!


    Gruß


    Detlef



  • Kann passieren das wir nächstes Jahr nochmal da auflaufen- gibt ja noch die eine oder andere FF die fehlt ;)

  • Neue Runde neues Glück!


    Es hat zwar nun etwas länger gedauert als bis 2011, aber ich denke nun wäre mal ein neuer Versuch fällig.


    Wer hat Lust auf eine neue Fototour in Wolfsburg?
    Was könnte ich mir als ziele Vorstellen?


    THW Wolfsburg
    DRK Wolfsburg (soll da neue Fahrzeuge geben, der Atego ist beklebt )
    Malteser WOB
    diverse FF in WOB.


    Abhängig von der Teilnehmerzahl und der daraus resultierenden Gruppen würde dann ein entsprechender "Fahrplan" zusammengestellt werden.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Hallo,


    da ich die erste Tour leider verpasst habe, wär ich dieses Mal gern dabei, wenn es terminlich bei mir passt. Mich würden vor allem die FF in Wolfsburg interessieren.


    Gruß


    Detlef

  • Hallo zusammen,


    falls Interesse an einem Besuch der FF Wolfsburg-Fallersleben besteht, kann ich das gern terminlich organisieren bei und für die FF Fallersleben. Fahrzeugbestand dürfte bekannt sein?!


    • ELW 1, VW Crafter, Bösenberg
    • HLF 20, MAN LE 2000, Rosenbauer ES
    • DLA(K) 23-12 (L32), MAN LE 2000, Metz
    • (G)TLF 6000, Scania, Rosenbauer
    • GW, VW LT Allrad, 3-Achser


    Sowie Fahrzeuge der Einsatzversorgung FF Wolfsburg und Führungsgruppe


    Beste Grüße aus der Hoffmannstadt Fallersleben


    Thorsten Erbe

  • Über euch werden wir bestimmt hereinfallen :)


    Ich meld mich dann zu gegebener Zeit.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Das war neulich auch so mein Gedanke, als ich erste Bilder davon im Web gesehen habe :)

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Mal Sehen ob ich es auch schaffe zu kommen ist ja ein weiter Weg

    The world doesn't disappear when you close your eyes. 8)

  • Tja, prinzipiell müsste man mal gucken, wen es wann am besten passt.


    Siehe dazu auch folgende Umfrage:


    Link

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!