Sommer 2014 Fototour die zweite in Wolfsburg

  • Hallo zusammen,


    meine kleine Umfrage zur Terminfindung wurde ja sehr gut angenommen :kichern:


    Auf Basis meines Dienstplanes habe ich jetzt als ersten Vorschlag den 16. August. Ich denke, da sollten wir auch noch recht gute Möglichkeiten von Wetter wegen haben.
    Parallel zu diesem Beitrag werde ich auch die ersten Fotopartner anschreiben.


    Grüße


    André

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Deine Anfrage ist angekommen, André. Sorry, aber ich bin nicht mehr so häufig online und hab Deine erste Abfrage schlichtweg nicht gesehen. 16.08. wird für meine Ortswehr abgeklärt, ich melde mich.

  • Hallo zusammen,


    leider ist mir nun dienstlich am 16.ß8. was dazwischen gekommen. Es gibt aus meiner Sicht nun zwei Alternativen: Ein weiterer Admin (befindet sich in Verhandlung :kichern: ) übernimmt die Durchführung am 16.08. oder aber wir müssen das verschieben. Mögliche Ausweichtermine wären spontan von der Hand der 9. oder 10.08. oder dann erst bei mir wieder Richtung Ende September/Oktober.


    Lasst mal hören!

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!