Fortschritt des Fotobestandes bei BOS-Fahrzeuge.info

  • gestern waren's noch die 10.000 User und heute gibt's schon die nächste Meldung: in der Galerie sind nun über 90.000 Bilder zu finden. Eine Zahl, die man sich noch vor einem Jahr kaum vorstellen mochte. Wenn es in diesem Tempo weitergeht, können wir wohl guten Mutes sein, rechtzeitig zum 5jährigen Bestehen dieser Seite die 100.00er-Marke zu erreichen.


    An dieser Stelle vielen Dank an alle fleißigen und nicht so fleißigen Uploader!

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Gerade einmal eineinhalb Monate sind vergangen, seit ich das 90.000. Foto In der Galerie ankündigen durfte. Heute sind wir einen gewaltigen Schritt weiter.


    Foto Nummer 100.000 wurde soeben freigeschaltet. Es handelt sich dabei um diesen RTW aus Ingolstadt:
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…lorian_Ingolstadt_0171-01


    Dass wir diesen Meilenstein nach nicht einmal 5 Jahren im Geschäft feiern können, macht uns stolz und freut uns ganz besonders, zeigt es doch, dass sich hier eine große Gemeinschaft gefunden hat, in der Einsatzfahrzeuge und Fotos gleichermaßen geschätzt werden.


    Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg begleitet haben, das gerade tun und hoffentlich noch lange tun werden. Ohne euch User wäre das so nicht möglich!

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Heute war es soweit, Bild Nummer 150.000 wurde in die Galerie aufgenommen. Es handelt sich dabei um diese Aufnahme: http://bos-fahrzeuge.info/eins…ZRU_cn_22209/photo/178873
    Vielen Dank an Matthias für diese schöne Aufnahme!


    Die Galerie wächst und wächst und es ist kein Ende in Sicht. Unsere Popularität ist offenbar ungebrochen und daran habt ihr User einen großen Anteil. Vielen Dank für eure Treue und eure Bilder!

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!