GW-San Bayern

  • Oktober wissen wir mehr, da werden die ersten ausgeliefert. Und Bayern erhält die ersten Bund Gw-san ebenfalls ab mitte Oktober.


    @BRKKVFRG
    Die ersten GW San gehen zu den zwei Pilotstandorten. Woher haste die Info das die nach Bayern gehen? Gibt es in der Quelle noch weitere Infos? Nach meinen Infos soll zumindest das Saarland, weil es nur eine MTF hat, im ersten Schwung dabei sein. Da laut BBK eine vier Monatige Vorabinfo vorliegen soll würde das zeittechnisch auch gar nicht hinhauen.


    http://www.bbk.bund.de/SharedD…e_GW_San_angeliefert.html


    Erster Absatz



    Nord-Mann

  • Laut schreiben des Innenminesterium die an die Landratssämter rausgegangen sind. Der Reno wird vom Land angeschafft, und hat mit dem Bkk nichts zu tun. Der Bund wird die ersten Gw San (Man) ab mitte Oktober ca. ausliefern.

  • BRKKVFRG
    Ich glaube wir reden von zwei unterschiedlichen Dingen. Es geht mir nicht um die GW San Bayern, sondern um die GW San BUND. Gab es da schon was schriftliches vom BBK an die Bundesländer bzw die entsprechenden Landkreise, insbesondere wann welches Bundesland dran ist?


    Nord-Mann

  • Von den Bund Gw San haben wir es auch schriftlich, das wir den Gw im Oktober ca. bekommen. 2 Helfer haben vor Wochen bereits mit dem Erwerb des C Führerscheins angefangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!