Hella WL-LED <-> Britax/Premier Hazard XT6

  • generell taugen (finde ich) diese kleinen Bildchen nicht um darauf die Frontblitzer sicher zu erkennen,
    ich denke dass man da einfach dem Einsender, der die Dinger vor Ort "live" gesehen hat, glauben muss.


    In Natur unterscheiden sich beide sicher deutlich voneinander, das erkennt man schon auf den Hersteller-Homepages

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • es ist schon schwierig, aber man kann meistens doch den kleinen Unterschied erkennen: Die XT6 sind wesentlich breiter als die WL-LED. Zudem haben die WL-LED an den Seiten kleine Flächen ohne LED. Wenn man's weiß, kann man die auch auf dem einen Foto erkennen. Im Zweifel einfach einen Admin anschreiben und einen Bildausschnitt mitschicken, wir kriegen das dann schon raus

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Sorry falls sich das so angehört hat, dass ich an den Fähigkeiten des Teams/einzelnen Fotografen hier zweifle.
    War mehr als allgemeine Frage geadcht, da die für mich auf Fotos mit dem ganzen Fahrzeug drauf gleich aussahen.


    Demnach müssten das hier auch Whelen/Britax XT6 sein, oder? (allein schon weils Schlingmann is :kichern: )

  • Ja, klar
    es gibt auch hier Schlingmannfahrzeuge die Sputnik nanos haben.
    Ich habe aber eben schon öfters Schlingmann-Fahrzeuge gesehen die diese Whelen Frontblitzer in der Beschreibung haben, und eher wenige die WL-LED haben.

  • Whelen sind es allerdings nicht. Die haben zwar auch jede Menge Frontblitzer im Programm, aber keine, die in der Form den XT6 sonderlich ähnlich wären. Die XT6 - in kürzerer Form auch als XT4 und XT3 erhältlich - sind von Britax, bzw. vertrieben von Premier Hazard.

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • hazards auch nicht die haben ein komplett anderes innenleben als die hella frontblitzer sieht man auch deutlich auf der frontscheibe wo die leds dahinter sind ;)


    greetz


    mibblitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!