EX-Bundespolizei Land Rover bei den Landespolizeien

  • Moin,


    die Länder haben auch den Land Rover bekommen. In grün und teilweise grün/weiß. Das vereinzelnt Fahrzeuge, wie bei anderen Typen, umverteilt wurden kann möglich sein. Muss es aber nicht.


    Gruß


    Joe

  • Mir ist nicht bekannt, dass die Länder von Anfang an Rover in grün bekommen haben. Soweit ich weiß, sind alle Land Rover der Landespolizeien in grün-weiß ausgeliefert.


    Das Fahrzeuge umverteilt werden ist mir bekannt, bei den Landespolizeien sind mir zahlreiche ehemalige BPOL-Fahrzeuge bekannt z.B. MB 1017 LKW, MB 711 Grukw, VW T4 Hgrukw, nur um einige zu nennen.....
    Ist also keine ungewöhnliche Sache, aber wie schon im ersten Post schon erwähnt, war mir bisher nicht bekannt, dass auch Land Rover weiter gegeben wurden.

  • Hallo,


    aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, dass er bevor er ein BBL-Kennzeichen erhielt der BPol. gehörte. ;)

  • Hallo,


    aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, dass er bevor er ein BBL-Kennzeichen erhielt der BPol. gehörte. ;)

    hmm, mir täte sich da gerade ein guter Geschäftszeig auf ... kann ich dir mal'n paar Kennzeichen rübermailen ??? :-))

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!