Florian Marburg-Biedenkopf 01

  • Es gibt tatsächlich ein Fahrzeug, das äußerlich baugleich ist und das Kennzeichen MR-LK 380 trägt.


    Allerdings sind an diesem Fahrzeug andere Felgen montiert, ggf. handelt sich aber auch nur um Winterräder und es wurden doch die Kennzeichen gewechselt. Das kann letztlich nicht aufkären. Bilder wollte ich angesichts der Diskussion um Qualitätsstandards nicht hochladen, da sie eben nicht optimal sind...

  • Hi KaMü,


    da liegt eben der Hase im Pfeffer begraben.
    Fotos habe ich auch, allerdings ist es dasselbe Fahrzeug?
    Es gibt Veränderungen bei der Beklebung der Front- und Heckschürzen, sowie des Schriftzuges der SoSi-Anlage.
    Ansonsten ist das Fahrzeug völlig identisch, was mich dazu bringt, daß es wohl mal umgemeldet wurde.


    Gruß Kai

  • Ich kenne jetzt kein weiteres oder ähnliches Fahrzeug im Landkreis. Das muss allerdings auch nicht bedeuten das es vielleicht doch irgendwo eins gibt.


    Aber der BMW des 01 besaß einmal das Kennzeichen MR-LK 380.

  • Hallo,


    aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, dass es nur den BMW ,, MR-LK 380" gibt. :-))

  • Stimmt, er hat jetzt LK380. Habe nach langem Suchen noch ein Bild gefunden.


    Bei dem Vorgängerfahrzeug war es noch etwas einfacher. Der hatte nur MR-112.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!