Neuer NEF RW Kempen

  • Laut meinen Infos soll heute der neue NEF Florian Viersen 3/82-01 zur RW Kempen kommen Freue mich auf das Fahrzeug und hoffe das ich es morgen beim Leistungsnachweis in Kempen da ist


    Trotz Freude der NEF ist für die Menschen Rettung da


  • Hier haben wir schon einmal den Link zu den Fotos der Rettmobil:
    http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/86836/


    Und ein Termin direkt bei der FF Kempen ist aktuell auch schon in
    Planung, es wird also nicht lange dauern, bis es vernünftige Fotos
    hier in unserer Galerie geben wird.


    :bluelight:

  • Nochne kleine Anmerkung, ist nicht böse gemeint.


    Es heißt das NEF - das Notarzteinsatzfahrzeug, "der" hört sich etwas komisch an ;).


    Also wiegesagt nicht böse gemeint, ist nur eine Info - den man sollte da schon etwas drauf achten finde ich persönlich.

  • Hi,



    Trotz das ich mich wiederhole Das Fahrzeug ist für die Menschen Rettung da


    Trotzdem darf auch ein NEF schön aussehen. Oft gibt es div. Stylingpakete sogar kostenneutral, wenn z.B. ein Vorführfahrzeug als Basis ausgewählt wird. Wir haben eine ELW, der mal Vorführfahrzeug von BMW war. Gab es inkl. M-Paket, Lederausstattung usw. als "Gebrauchten" sehr günstig - dafür hätte man klein Neufahrzeug in der Basisausstattung bekommen. Auch wenn ein Hersteller einen Blickfang für seinen Messestand sucht, gibt es oft dafür, dass die Karre ein paar Tage auf einer Messe steht, ein paar Extras kostenlos dazu. (ist wie z.B., bei Einbauküchen - entspr, Firmen suchen auch immer wieder Leute, die sowas kaufen, bauen die Küche auf einer Messe auf und danach günstig beim Kunden ein. )

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

  • Mein Gott, muss das ein tolles NEF sein, ich hab mich schon ganz eingenässt.

    ------------------------------------------------------------
    Dieser Beitrag wurde 274 mal editiert.
    Das letzte mal morgen um 12h.

  • Und wenn ich nachher mal einen Augenblick Zeit habe, kommt auch der aktuelle Daten-
    satz mit ausfürhlicher Beschreibung und ein paar mehr Bildern online. Tendenziell so um
    den Mittag herum ...


    Und da das ganze hier irgendwie in Richtung Kindergarten geht, mache ich diesen Thread
    auch zu. Danke für die ersten Fotos und die Information dass das Fahrzeug bei der Feuer-
    wehr Kempen in Dienst gestellt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!