Jetzt auch noch der Regensburger

  • Hallo Hallo,


    nachdem ich nun seit Ende 2008 schon Fahrzeugaufnahmen in die Galerie stelle bin ich nun, nach kleinen technischen Startschwierigkeiten, auch mal im Forum gelandet. Hinter meinem User-Namen verbirgt sich ein 19-jähriges Wesen namens Paul (nein nicht das rosarote Paulchen).


    Ich selber bin zwar weder bei FW, RD, THW und Co tätig, bin aber durch die Verwandtschaft so bischen auf den Geschmack gekommen und beschäftige mich nun v.a. mit der BF Regensburg und allgemein Einsatzfahrzeugen aus Norwegen (wo ich ein Jahr gelebt habe) und Schweden.


    Bilder werden natürlich noch vieeele folgen, und im Forum werde ich mich dann auch mal langsam einnisten :)




    Grüße aus Regensburg,


    Paul

  • Willkommen!

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • darf man fragen wieso du trotz interessen und verwandtschaft nicht in eine FFW oder andere hiOrg eintrittst?



    Der Grund ist schlichtweg die Zeit. Momentan bin ich gerade im Studium (was jetzt nicht das Ausschlaggebende wäre), und arbeite aber nebenbei ehrenamtlich für eine Schüleraustauschorganisation. Da ich bei dieser als Koordinator in unserem Komitee, komiteeübergreifender Betreuer und Auswahlverantwortlicher bin sowie die Flughafendienste (SAFARI, Abk. für Service allgemeiner Flughafenarbeit und Reise International) mitorganisiere und durchführe bleibt letztendlichnicht nicht mehr viel Zeit um wirklich intensiv noch bei z.B. einer FF mitzuwirken. Oft sind über ganze Wochenenden Veranstaltungen, und die anderen Nachmittage und Abende häng ich dann oft am Telefon und hab die Post vor mir ^^


    So bleibt mir momentan wohl 'nur' das Fotografieren und Filmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!