Reihenfolge beim Freischalten??

  • Hallo,


    habe eine kurze Frage:


    Vor anderthalb Wochen habe ich einen neuen Datensatz erstellt. Das Bild zu diesem Datensatz wurde schon nach kurzer Zeit freigeschaftet. Für das Fahrzeug fehlt mir noch immer die Freischaltung.


    Andere Datensätze, die erst später hochgeladen wurden, sind schon alle freigeschaltet.


    Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, nach der die Datensätze freigeschaltet werden oder geschieht dies nach dem Zufallsprinzip??

  • Nach dem Zufallsprinzip ist es nicht. Aber es ist ganz richtig, später hochgeladene Datensätze können durchaus mal schneller freigeschaltet sein. Die einzelnen Admin weisen sich die Datensätze zu und bearbeiten, ergänzen sie dann oder schalten sie einfach frei. Das Ganze hängt vom Arbeitsstau und der Zeit des einzelnen Admin ab (wir machen das hier nebenbei als Hobby). Unter Umständen ist Dein Bild relativ schnell freigeschaltet worden, weil alles ok war und es hatte sich noch niemand den Datensatz angesehen. Das geschieht nicht unbedingt durch ein und diesselbe Person oder zeitgleich. Also Geduld, wenn das Bild akzeptiert ist, dann kommt der Datensatz auch.

  • Hi,



    Die einzelnen Admin weisen sich die Datensätze zu und bearbeiten, ergänzen sie dann oder schalten sie einfach frei. Das Ganze hängt vom Arbeitsstau und der Zeit des einzelnen Admin ab (wir machen das hier nebenbei als Hobby).


    Ergänzend dazu: Je besser und umfangreicher ein Datensatz ist, desto schneller kann er freigeschalten werden. Ein "LF16 der FF X-Dorf" ist als Beschreibung "etwas" wenig, da muss recherchiert werden, ob man zu dem Auto noch mehr Infos findet - und das kann je nach Lage dauern. Manchmal ist es einfach, man guckt auf die FF-Homepage und hat die Daten, manchmal müssen aber auch der User, andere Admins oder die FW angeschrieben werden um etwas mehr an Infos zu bekommen.
    Wir hatten erst neulich ein Feuerwehrfahrzeug, das recht knapp beschrieben war und auf der Homepage der betreffenden FW waren dann wirklich umfangreiche Infos zu finden. Diese Infos dann in die Beschreibung zu übernehmen ist dann eben etwas Arbeit...


    Wenn ein Datensatz im Vergleich zu anderen "hängt", dann liegt es oft an Kleinigkeiten, die der betreffende Admin noch recherchieren möchte - z.B. den Typ der Sondersignalanlage.

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!