• Hallo Zusammen,


    Habe Bilder hochgeladen die abgelehnt worden sind nur weil es mit einer Handy Camera gemacht worden sind habe 2 Bilder mit der Diggi auf genommen sind auch


    Vielleicht abgelehnt worden sind Ich versteh es nicht wen ich in andere Fotos kuke sind auch nicht alle ok aber die sind freigeschaltet ich verstehe das nicht


    Gruß Siegfried Wirth

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Ablehnung gibt es ja eine Mail, in der die Gründe genannt sind, warum das Foto im Einzelnen abgelehnt wurde.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Es ist richtig das ich die Mails bekomme da steht auch drin so weit ok aber ich habe auch Fotos gesehen die etwas schlechter sind die werden freigeschaltet


    Ich habe das Gefühl das mann meine Bilder nicht möchtet Ist meine persönliche Meinung


    Mit Freundlichen Gruß


    Siegfried Wirth

  • Hallo, ich bin kein Admin und habe auch keine Ahnung, welche Fotos Du hochgeladen hast.
    Aber ich gehe mal davon aus, daß niemand Deine Fotos aus persönlichen Gründen zurückweist, wie denn auch?
    In der Regel kennet man sich ja hier nur über die Fotos.
    Wenn Du wüßtest, wie viele meiner Fotos im Laufe der Zeit rausgeflogen sind...
    Nimms sportlich, man kann natürlich über Entscheidungen diskutieren, aber dann doch sinnigerweise mit den Entscheidern!


    Ich muß aber auch sagen, daß ich den Fl. Viersen 05/83-01 - wenn es um den geht- auch nicht freigestellt hätte.
    Versuch doch mal selbst, die Schrift auf dem Koffer zu entziffern- ich kann es höchstens raten.


    Ansonsten noch mein persönlicher Tipp: wende Dich an T. Voss, der hat eigentlich immer einen Rat zur Hand.

  • Es geht nicht um den RTW der RW Schwalmtal ich habe auch andere Bilder hochgeladen bin eben kein Profi Habe auch mit der neuen Diggi 2 Bilder hochgeladen


    Ich weiß nicht ob die freigeschaltet werden Wie gesagt ich bin kein Profi wollte den Kreis Viersen nur Etwas näher bringen


    Gruß Siegfried Wirth

  • Hallo,


    Es geht nicht um den RTW der RW Schwalmtal ich habe auch andere Bilder hochgeladen bin eben kein Profi Habe auch mit der neuen Diggi 2 Bilder hochgeladen


    Ich hab mir die abgelehnten Bilder angeschaut. Sie entsprechen wie erwartet nicht den Kriterien für die Galerie. Bei der Ablehnung wurde auch detailliert beschrieben, warum die Bilder abgelehnt wurden. Man kann zwar nicht generell sagen, dass Handy-Fotos nicht geeignet sind, aber dein Handy hat bei der Bildqualität deutliche Schwächen, die sich auch nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen korrigieren lassen.


    Dass du kein "Profi" bist, ist absolut kein Problem. Hätten wir nur "Profis", wäre die Galerie deutlich kleiner, da die weit überwiegende Mehrzahl aller User Fotografie nur als Hobby betreiben, es sind auch viele "Gelegenheitsknipser" darunter. Es besteht auch kein Grund anzunehmen, dass wir Bilder nur deshalb nicht mögen, weil sie von dir sind. Für die Freischaltugn von Bildern gibt es einen Rahmen von Kriterien, innerhalb dessen die Admins die Freischaltung oder Ablehnung vornehmen - unabhängig von der Person, die die Bilder gemacht hat.



    Zitat


    Ich weiß nicht ob die freigeschaltet werden Wie gesagt ich bin kein Profi wollte den Kreis Viersen nur Etwas näher bringen


    Die beiden Bilder (RTW und KTW RW Geldern) sind schon mal deutlich besser als die Bilder deiner Handy-Kamera. Ob sie freigeschaltet werden oder nicht, entscheiden die "Bild-Admins". Geöffnete Klappen/Türen und ungünstiges Licht (Schatten) sind allerdings nicht so optimal. Aber auch wenn diese Bilder abgelehnt werden sollten, solltest du dich davon nicht entmutigen lassen, es kommen sicher noch viele Gelegenheiten, das eine oder andere Fahrzeug bei bestem Licht, mit geschlossenen Türen etc. zu erwischen.


    Wir freuen uns über jeden User, der Bilder hochlädt, detaillierte Beschreibungen liefert usw. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne direkt an den bearbeitenden Admin oder das Team der Userbetreuung wenden. Die Ansprechpartner findest du unter http://bos-fahrzeuge.info/content/team

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

  • Danke dafür das du sie noch mal angeschaut hast Den RTW und KTW Konnte ich nicht anders ablichten weil ich da zufällig da war da kann ich nur das


    fotografieren was ich da sehe ich kann nicht beeinflussen ob die Türen und Klappen auf zu sind Ich war nur ein wenig End täuscht was mann vielleicht


    verstehen kann


    Gruß Siegfried Wirth

  • Lieber Siggi,


    es wäre für alle von uns einfacher, wenn du deine Sätze bei Nachfragen etwas besser strukturieren würdest. Es ist sehr anstrengend bis schwer möglich, zu verstehen, was du uns sagen willst. Nimm dir bitte ein paar Minuten Zeit dafür...

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Hi,


    Danke dafür das du sie noch mal angeschaut hast Den RTW und KTW Konnte ich nicht anders ablichten weil ich da zufällig da war da kann ich nur das fotografieren was ich da sehe ich kann nicht beeinflussen ob die Türen und Klappen auf zu sind


    tja, so fängt´s an ;) Dann kommt entweder die Ruhe und Erkenntnis, dass man das Auto ein anderes Mal sicherlich besser erwischen wird oder man wartet auf die Besatzung und bittet freundlich, das Auto etwas optimaler hinzustellen, Türen zu schliessen etc.



    Zitat


    Ich war nur ein wenig Entäuscht was man vielleicht verstehen kann


    Ich denke, das versteht Jeder. Wir haben einige User (mich mitgezählt), deren erste Bilder häufig abgelehnt wurden und die nun richtig tolle Sachen liefern und/oder bei denen eine "Knipserei" inzwischen zu einem Hobby "Fotografie" geworden ist. Den ersten Schritt hast du ja schon gemacht, als du von der Handy-Cam auf eine kleine Kompakt-Kamera umgestiegen bist....


    "Hoffnungslose Fälle" gibt es kaum, mit etwas Geduld, Engangement und Lernen schafft es fast Jeder zu einem guten Bild. Bleib dran und lass dich nicht von anfänglichen Enttäuschungen entmutigen!

    Ich weiss, was ich sage. Ich weiss nicht, was du verstehst

  • Hallo!


    Ich bin auch ein Anfänger hier und in der gleichen Situation. ( viele abgelehnte Fotos sind auch für mich frustrierend)


    Ich kann dir nur empfehlen: Nutze die Möglichkeit die Admins die deine Bilder ablehnen direkt anzuschreiben und frag solang (freundlich) nach bis du die Kritik verstehst.


    Ich hab auf diesem Weg hier viel Hilfsbereitschaft erfahren dürfen.


    Lass dich nicht entmutigen, wir beide schaffen das!


    Gruß Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!