Anzeige "Anzahl der Fotos"

  • Hallo,


    wenn man auf einen Usernamen klickt erscheint immer die Anzahl der Fotos des Users.


    Nun klickt man oben rechts auf "Alle Bilder von XYZ anzeigen", danach werden alle Fotos aufgelistet.


    Was mir aufgefallen ist, dass die Anzahl im Profil nicht mit der Anzahl bei der Übersicht übereinstimmt.


    Woran liegt das denn?


    Gruss
    Gerhard

  • Ich habe es schon manchmal bemerkt, das bei der Mitgliederliste mehr Bilder aufgeführt waren wie ich in meiner Übersicht sehen konnte.
    Das lag dann daran, dass ein Bild durch die Admins zwar aufgenommen wurde, aber noch nicht veröffentlicht weil z.B. der passende Ordner fehlte oder sie untereinander noch etwas zu klären hatten.


    Gruß Achim

  • Stimmt. Es gibt einen Bereich der nur für die Administration ist und Bilder enthält bei denen irgendwas zu klären oder tun ist.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Gute Frage. Möglich das bei der Anzeige im Profil der ein oder andere Ordner nicht gewertet wird ? Das müsste mal unser Tech-Admin beantworten die Frage.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute, dass es daran liegt, dass die Mitgliederliste noch nicht wieder integriert ist, mit der wurde damals
    diese Variable zur Erfassung der Bilder eingeführt. Ich werde4 mal schauen, ob man das auch anders lösen kann.


    Danke für den Hinweis... :bluelight:

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!