Schwarzer T5 von der JUH Hamburg

  • Mir kam jetzt bereits zwei mal ein schwarzer! VW T5 mit leuchtroter JUH-Nord-Warnbeklebung und Hamburger-Kennzeichen in Kiel entgegen.Der Wagen verfügt soweit ich das sehen konnte über keine Sondersignalanlage.
    Kann mir jemand etwas über dieses Fahrzeug sagen? Schwarz ist ja nicht gerade eine gewöhnliche Farbe für JUH-Fahrzeuge.

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

  • JUH Bestattungen? Ne war ein Spass.


    Meine Idee ist, daß eine Krankenfahrtenfirma aus Wandsbek übernommen wurde. Die Kennzeichen der Bullis haben Ähnlichkeit mit denen dieser Firma. Sie sind früher immer für die Tagesgeriatrie im AK Wandsbek gefahren.

  • Hast du ein Bild zufällig???


    Es könnte nämlich auch einer der Fahrzeuge von unseren Fördermitglieder Werbungsfahrzeugen sein.......



    Da mir das Fahrzeug in der letzten Woche fast täglich über den Weg gefahren ist, habe ich auf meinem Handy ein paar Fotos von dem Auto. Alleine gestern ist mir der Wagen dreimal begegnet.


    Das Kennzeichen (HH-CC xxxx) passt auch nicht so ganz zur JUH.



    Das Foto werde ich am Wochenende einstellen.

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

  • Jetzt weiß ich wieder... die Firma im Raum Wandsbek hatte auch schwarze T5 mit CC im Kennzeichen und hieß Combicar.

  • Im Anhang sind Fotos von dem Auto. Der Wagen ist ein MTW mit neun Sitzplätzen. Eine medizinische Ausrüstung scheint nicht vorhanden zu sein. Hinweise auf eine SoRe-Anlage auch nicht. Die Fotos haben eine miese Qualität, da mein Handy nur eine VGA-Kamera hat. Das Fahrzeug ist aber zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!