Vorschlag: Zusätzliches Feld für Bemerkungen einzelner Bilder

  • Hallo,
    Wäre es möglich für die Datensätze ein weiteres Feld für Bemerkungen zu erstellen, wo man zu den einzelnen Bildern noch etwas schreiben kann?
    Denn bei einigen Bildern frage ich mich in welschem Rahmen wurde dieses Bild aufgenommen oder wo entstand die Aufnahme.
    Und unter dem Feld Bemerkungen für den kompletten Datensatz kann man es ja auch schlecht hin schreiben da es ja eigentlich nciht dort hingehört.
    MFG
    Florian14

  • Ich hatte letzte Woche oder davor die genau soeine Idee, das man einen Beschreibungstext für einzelne Bilder hat, Admins können dann z.B. auch besondere Aufnahmegründe dort hinschreiben.
    Hilfreich wäre es auch wenn es drei gleiche Ansichten vom Fahrzeug gibt und man dort z.B. schreibt Fahrzeug mit alter Lackierung und beim anderen Foto mit neuer Lackierung und beim dritten Foto mit neuer Sondersignalanlage oder so ähnlich.


    Habe bis jetzt nur noch nicht geschafft die Idee zu Posten, aber dafür jetzt hier zu Antworten ;)

  • die alten Ansichten werden ja schon mit dem Zusatz (alt) gekennzeichnet. Allerdings ist das nicht immer auf den ersten Blick erkennbar, was sich geändert hat. Von daher eine gute Idee. Inwiefern wir das zeitnah umsetzen können, müssen wir mal sehen. Im Moment hat Priorität, daß wir wieder zuverlässig erreichbar sind. Grad am Wochenende hat's da ja gehakt

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!