opera und die kommentare

  • Ich hab keine Probleme!
    Opera zeigts bei mir normal an.


    Welche Version hast Du oder welche Einstellung hast Du?
    Vollbildschirm, an breite anpassen??


    Versuch mal Strg+F11 oder nur F11.

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

  • Vollbildschirm hab ich nur für den sc gemacht. Sonst benutze ich die normale Anzeige. Version ist 9.01. Bei anderen 4images Galerien hab ich dieses Problem nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Problem kann ich bestätigen, lustigerweise tritt dieses Phänomen jedoch nicht bei jedem Bild mit etlichen Kommentaren
    darunter auf. Vielleicht kann mal jemand heruasfinden, was die fehlerhaft dargestellten Seiten gemeinsam haben...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Also, bei mir tritt das Problem pauschal bei jedem Bild auf. Egal ob kein Kommentar, 1, 2 oder 20. Ich hatte bis jetzt von der Umstellung an kein Bild bei dem die Kommentare normal waren. Dabei mag ich meinen Opera doch so... :-))

    • Offizieller Beitrag

    Jo, Firefox rules...


    Grundsätzlich kann ich dazu sagen, dass das Original-Layout bearbeitet und angepaßt wurde.
    Dadurch kann (!) es zu diesem Fehler gekommen sein. Der Aufbau der Seite besteht aus
    einem sehr verschachtelten Tabellensystem (eine Tabelle in einer Tabelle in einer Tabelle,
    die in einer Tabelle von einer Tabelle umgeben ist...), dass die Bearbeitung ein wenig un-
    übersichtlich macht.
    Wenn wir mal wieder in eine ruhige Fahrrinne mit dem Projekt gelangt sind, kann ich mich
    dem Phänomen mal annehmen, momentan haben wir aber zuviel anderen Kram um die Ohren.


    Deswegen jetzt die Empfehlung, einfach Firefox als Zweitbroswer installieren, damit der volle
    Genuß beim Nutzen der HP eintritt.

  • Jo, den FF hab ich ja sowieso drauf, falls der Opera mal wieder etwas falsch interpretiert =). Aber umsteigen möchte ich nicht, benutze den Opera jetzt seit 3 Jahren, und die große Funktionalität überzeugt mich einfach. Das hatt der FF nur eingeschränkt, der IE fällt ja sowieso flach. Aber darüber kann man glaub ich seitenweise streiten, ist auch ein bisschen Glauben =). Aber jetzt werde ich wohl den FF mal benutzen...

  • Hab mir die Galerie auch mal mit Opera angeschaut (Version 6) und hab keinerlei Probleme gehabt. Habe Bilder mit keinen Kommentaren bis Bilder mit 26 Kommentare angeschaut und immer wurde alles korrekt angezeigt.
    Der Unterschied der mir sofort ins Auge gestochen ist, ist dass die Schrift Fett gedruckt dargestellt wird, aber ansonsten lief alles super.


    Und meine Kollegas habens ja schon deutlich gemacht... Firefox 4 President! :-))

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Momentan lädt Opera nur ewig lange keine Ahnung warum.
    Sowohl im Forum, also auch in der Galerie.


    @ Brian
    war vor der Umstellung nicht so

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Zum 1.10. wollen die noch einmal auf einen schnelleren Server umziehen, mal sehen, wie es dann läuft, sonst schreib ich die noch einmal an.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!