Usertreffen (mit Fototour) - Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

  • Hallo liebe User!


    Ich möchte mich hier mal umhören, ob Interesse besteht, dass man sich mal im Bereich SN/SA/TH trifft. Das ganze kann man natürlich auch mit einer Fototour verbinden.


    Aus arbeitsmäßigen Gründen würde ich den Bereich Schkeuditz als Treffpunkt vorschlagen.


    Also: Wer hat Lust, wann würde es euch am ehsten passen? Mitmachen darf natürlich jeder, der möchte. Wir wollen keinen ausschließen.


    Gruß vom Teilzeit-Magdeburger!

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

    2 Mal editiert, zuletzt von André Podschun ()

  • Supi, dann bitte schonmal eruieren, wann es am besten passsen würde, wann es gar nicht geht. Ich habe bis jetzt (aus organisatorischen Gründen) Mai/Juni im Blick.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Aktuell habe ich von ca. 10 Personen eine Rückmeldung mit Interessenbekundung.


    Ab Ende nächster Woche werde ich mir mal ein bisschen Gedanken drüber machen und mich dann per E-Mail beu euch melden. Und dann schaun wir mal, wann und wo wir das machen :thumbup:

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Wie ihr gemerkt habt, ist der 11.06. nun schon vorbei.


    Da ich erstens auf die Termin Vorschläge wenig Reaktionen bekommen habe, aber zudem terminlich das bei mir gerade einiges offen ist, wird das Treffen im Juni erstmal nichts werden.


    Ich melde mich da nächste oder übernächste Woche nochmal.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • So, nachdem ich leider lange Zeit nichts in Richtung Usertreffen machen konnte, folgender, letzter Vorschlag:


    Samstag, 10. September (Uhrzeit flexibel)



    Bitte um Rückmeldung, wer da noch Interesse hätte und auch gen Leipzig kommen würde.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!