• Hallo!
    (Zweiter Versuch, Beim ersten bin ich wohl an der falschen Taste angekommen und editieren lässt mich der Computer den Beitrag auch nicht mehr)


    Mein Name ist Hannes und ich bin seit ca 18Jahren Mitglied der FF Bruck an der Mur, zwischendurch war ich dort auch ein Jahr "fulltime" als Zivildiener.


    Meinen "Zivilberuf kann man mit etwas Phantasie aus dem Benutzernamen ableiten.


    Auf diese HP hat mich Thomas Dotzler aufmerksam gemacht nachdem ich einige unserer Fahrzeuge für ihn rumstellen durfte.


    Herzlichen Dank auch an Brian Peschke, den ich gleich beim anmelden zur "Technischen Hifeleistung" alamiert habe


    Gruß Hannes

  • Servus Hannes!


    schön, dass du auch dabei bist...


    Wenn sichs ausgeht, würd ich im Frühjahr nochmal bei euch vorbeischaun wegen dem neuen SRF bzw. MTF-A... ;)


    Beim 140-jährigen des LFV war bei euch ja mächtig was los - leider ist Bruck ein bisserl zu weit weg für ein WE... ;)


    Viele Grüße in die Obersteiermark!
    Thomas

  • Hallo Thomas!
    Ja, das die Kleine Geburtstagsfeier unseres LFV war wirklich nicht schlecht, ein paar Fahrzeugfotos davon werd ich noch auf der HP einreichen, zurzeit kämpf ich noch mit den Anforderungen an die Fotos.


    Willst du unsere neuen Spielsachen live erleben oder gehts nur um die Fotos?


    Ich hätt mir nämlich vorgenommen auch die beiden bald auf der HP einzureichen...


    Gruß Hannes

  • Servus!


    wennst du da Bilder einreichst wär das natürlich auch klasse... :-))


    Bei Problemen kannst dich gern an mich wenden, des krieg ma scho hin... ;)


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!