Hey Leute,
ich suche einen Sound der RTK7 (Stadt, Land, E-Press) ohne Hintergrundgeräusche.
Wer was hat, bitte melden
MFG Jonas
Hey Leute,
ich suche einen Sound der RTK7 (Stadt, Land, E-Press) ohne Hintergrundgeräusche.
Wer was hat, bitte melden
MFG Jonas
Du weißt schon, dass die RTK-7 ein reiner Warnbalken ohne Lautsprecher ist??
Somit hat dieser Balken keinen Sound. Der Sound stammt von abgesetzten Druckkammerlautsprechern
+/- 5 Sekunden gesucht.
http://www.youtube.com/watch?v=uf2qv4wWUGY
LAERK: Die in dem Video hat aber eindeutig einen Lautsprecher?
JonasM hat aber ein Video ohne Hintergrundgeräusche gesucht.
Sonst hätte ich ihn schon lange auf mein Video hingewiesen.
Das Signal der RTK 7 wird nach wie vor im Balken erzeugt.
Unterschiedlich ist nur die Position der (mit dem Balken) verbundenen Lautsprecher.
ich hab mir den Sound rausgeschnitten, schon vor langer Zeit, der ist optimal.
Sorry, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück . Bisher hatten bloß alle Fahrzeuge, die ich mit der RTK-7 gesehen habe abgesetzte und keine integrierten Lautsprecher.
Sorry, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück
. Bisher hatten bloß alle Fahrzeuge, die ich mit der RTK-7 gesehen habe abgesetzte und keine integrierten Lautsprecher.
Das ist ja auch richtig und hat er nicht anders geschrieben. Die "Soundmaschine" sitzt im Balken, unabhängig vom Lautsprecher.
Das kann man übrigens so pauschal nicht sagen wie ihr das hier darstellt. Ist im Balken kein Lautsprecher verbaut ist dort auch nicht zwingend das Steuergerät verbastelt. Es ist durchaus möglich auf dem Dach einen reinen Balken als optische Warneinrichtung zu betreiben und das Steuergerät für die Akustik bei den Geräteträgern im Führerhaus oder Motorraum zu verbauen.
hallo,
also in den neuen MTWs vom Land BW wurden RTK QS 7 aufgebaut und die haben lautsprecher drin.
Zitatwurden RTK QS 7 aufgebaut
Ich glaube, du vermischst da jetzt was. RTK-QS ist was anderes als die RTK 7.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!