Schemaüberarbeitung Ordner Gruppenaufnahmen

  • Zur Zeit wird, neben dem Normalbetrieb, das Benennungsschema im Ordner Gruppenaufnahmen überarbeitet.
    Zukünftig lautet es:


    Bundesland - Organisation - Beschreibung


    Beispiel:


    ST - BF Magdeburg - Einsatz Wohnhausbrand



    Wenn die Umbenennung abgeschlossen ist, werden wir über Datensatzzusammenlegungen nachdenken. Aber das wird länger dauern und wir werden dass dann vor allem bei Bilderrn im alten Format mit dem User abstimmen.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Wie funktioniert das den wenn mehrere Organisationen bzw. verschiedene LG/LZ oder OV/OG drin auftauchen. Muss man da auch etwas beachten und wie wird es gewünscht.


    Ich kann ja schlecht schreiben (Ok könnte ich schon :D, ist nur lang):


    NW - DRK OV Paderborn, Hövelhof, Schloß Neuhaus, ... - Sanitätsdienst


    oder noch extremer:


    NW - FF Salzkotten, DRK OV Paderborn, Hövelhof, DLRG Büren - Hochwassereinsatz


    ich hoffe ihr habt da schon ne Antwort drauf :P
    Gruß Patrick

  • Argh...schon erwischt


    Wenn mehrere Einheiten einer Orgasind, dann am besten


    NW - FF Stadt XY - ...
    NW - JUH Stadt YZ - ...


    und so weiter



    Bei gemischten Bildern müssen wir uns das nochmal überlegen. Wenn wir eine Lösung haben, dann melden wir uns an dieser Stelle! [hmm]

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!