Galerie in Englisch

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es hier in der Community ein paar Englisck-Cracks, die Lust haben, bei der Übersetzung der Galerie-Software ins Engliche zu helfen?


    Das meiste ist schon erledigt, aber ein paar Texte warten noch...


    Bitte mal bei mir melden.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Felix
    Mitja und Chroffer haben jeweils Mail von mir, sobald wir mit der FAQ-Seite fertig sind, bleibt aber
    noch genug zu tun, ich komme also auch auf dein Angebot zurück... :bluelight:

  • Sorry, ich bin erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden. Wenn noch Hilfe gebraucht wird und meine etwas begrenzte Freizeit kein Problem darstellt, dürften die gewünschten Übersetzungen für mich als Engländer auch kein großes Problem sein... Oder Korrekturlesen bereits bestehender Übersetzungen, ganz wie Ihr wollt.

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

    Einmal editiert, zuletzt von Krankenwagenfahrer ()

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt doch gut, sobald die Galerie dann online ist, könntest du dir ja mal die englidsche Version anschauen und Fehler
    korrigieren und Verbesserungsvorschläge machen. Damit wir uns nicht ganz so blamieren mit unserem Schul-Englisch... :-))

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Lach... Zwei Dumme, ein Gedanke. Hatte gerade mein Posting dahingehend editiert. Gerne!

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!