Fotobearbeitung mit Photofiltre

  • Guten Nabend,


    ich habe das erste neue Tutorial fertig gestellt und bin dabei auch auf die neueren Vorgaben
    unserer Galerie eingegangen.


    Für weitere Fragen und kontruktiver Kritik stehe ich gerne per eMail zur Verfügung.


    Ach ja ... die Links zum Download der erforderlichen Programmdateien befindet sich jetzt im
    Tutorial direkt.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Generell verhält es sich ähnlich. Du musst das Bild auf die Abmessung 400x600 Pixel bringen. Dann fügst du das Bild auf einen schwarzen Hintergrund (900x600 Pixel) ein.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Über das Onlineprotal von CHIP bekommt man aktuell die Version 7 von PhotoFiltre kostenlos zum Download!

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Über das Onlineprotal von CHIP bekommt man aktuell die Version 7 von PhotoFiltre kostenlos zum Download!

    Ich weiß allerdings nicht, inwiefern dann das Tutorial noch passt, manchmal werden ja
    mit einer neuen Programmversion auch neue Funktionen eingeführt oder bestehende
    Funktionen verlagert.


    Ich habe sowohl die im Tutorial genannte Version als auch die deutsche Sprachversion
    zu Hause auf dem Rechner als ZIP-Datei und bin gerne bereit, diese per eMail weiter-
    zugeben.


    Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich auch das bestehende Tutorial noch erweitern, im
    aktuellen Tutorial fehlt unter anderem noch die Unkenntlichmachung von fremden Kenn-
    zeichen und Gesichtern.


    Viele Grüße,
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!