5 Jahre BOS-Fahrzeuge.info

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    heute vor fünf Jahren, um genau 10:43 Uhr, ging BOS-Fahrzeuge.info ans Netz!
    An dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEN Usern und Teammitgliedern aufrichtig und herzlich für das bisher Geleistete bedanken. Ohne das Zutun aller wäre das Projekt nicht so erfolgreich.


    Ich bin mir durchaus bewusst, dass es mit uns (oder gerade mir) nicht immer leicht ist, aber wir alle lernen dazu und wie ich finde funktioniert es immer besser.


    Ich danke Euch allen dafür, dass Ihr mit uns zusammen Höhen und Tiefen durchgestanden und gemeistert habt, letztendlich halten wir doch zusammen, auch wenn man sich manchmal am liebsten an den Hals gehen würde.
    Ich bin wahrlich stolz und froh darüber dieses Projekt zu betreiben und mit Euch allen zusammen immer wieder neue Akzente zu setzen.


    Wie es der Zufall will, wurde auch heute das 120.000ste Foto freigeschaltet. Wahnsinn, innerhalb eines Jahres wurde der Foto-Datenbestand nahezu verdoppelt. Daneben fanden knapp 15.000 Wachen und knapp 10.000 Fahrzeuge den Weg in das System. Das Team der Korrekturen hat seit der Softwareumstellung etwas mehr als 37.000 Korrekturen abgearbeitet... eine nicht unerhebliche Leistung!
    Mehr als 12.300 User sind inzwischen im System verzeichnet und täglich schauen sich zwischen 10.000 und 14.500 Benutzer auf der Seite um.


    Auch in Zukunft werden wir bemüht sein das System zu verbessern und zu erweitern!


    Auf die nächsten fünf Jahre...


    DANKE!!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Wikipedia, Facebook und bos-fahrzeuge.info... was haben die drei Seiten gemeinsam? Alle entstanden aus einer Sektlaune heraus, und alle bereichern unser Leben - na ja, zumindest meines. Ich freue mich, dass Du, Kalli, den Schritt damals gegangen bist, wohl nicht wissend, welche Dimensionen diese "Spinnerei" mal annehmen würde.


    Ich stoße auf das Jubiläum und die nächsten Jahre an!


    :up:

  • Auch das Admin-Team des Nordstadt-Forums und sicher der überwiegende Teil unserer Community (die Schnittmenge muss ja beträchtlich sein!) gratulieren herzlich zum 5. Geburtstag! :tanzennde::tanzennde:


    Auf die nächsten fünf und überhaupt alle kommenden Jährchen! [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/poze.gif]

  • Auch ich möchte hiermit herzlich zum 5. Geburtstag gratulieren ! :bruce-lee:


    :drink: Tolle Arbeit macht Ihr im Team - es ist immer besser geworden, ich gehöre ( glaube ich ) zu den zuerst als "verdeckter Zuschauer", dann seit fast 3 Jahren zum aktiven Mitglied !


    Darum weiterhin alle Gute und allen Mitarbeitern und Usern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !!! :tanzennde:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!