Und da isser, der Prototyp.
Und noch mehr Text und (kleine) Ansichten bei der RKiSH selbst.
Neues NEF-SH auf VW T5
-
-
Die schönen Bilder gibt es dann nächste Woche - hier ein winziger Preview...
-
http://bos-fahrzeuge.info/eins…Rettung_Pinneberg_3182-01
Der Rest der ausführlichen Beschreibung und jede Menge Fotos kommen Anfang nächster Woche...
-
Hier wird entlich mal die neue DIN umgesetzt. Und nicht wie in München wo wieder BMW X 5 beschaft wurden.
-
Hat das Fahrzeug hinten zwei unterschiedliche Rundumleuchten? Es sieht auf dem Bild so aus, als wäre es rechts eine Drehspiegel- und links eine LED Leuchte.
Vielleicht habe ich jetzt aber auch etwas überlesen oder unterliege einer optischen Täuschung...
Gruß.
Tim
-
Das eine dürfte so ein Suchschweinwerfer sein (siehe Beschreibung)
-
Richtig. So wie es aussieht, könnte es der Visibeam von Federal Signal sein.
-
Nein, der Suchscheinwerfer ist von Pintsch Bamag.
-
Nein, der Suchscheinwerfer ist von Pintsch Bamag.
Na ein Glück hab ich beschrieben "könnte"
Jo stimmt. Jetzt wo du es sagts, das ist der SLB 3. Jetzt bleibt nur die Frage aller Fragen: Luxusvariante (Fernbedienung) oder Standard (Kabelgebunden)
-
Sehr schönes Fahrzeug!
Ich habe so eine Vorahnung, daß das Model Anfang 2011 bei Rietze erscheint
-
Jetzt wo du es sagts, das ist der SLB 3. Jetzt bleibt nur die Frage aller Fragen: Luxusvariante (Fernbedienung) oder Standard (Kabelgebunden)
Kabelgebunden SLB 3 C. Dann geht die Fernbedienung nicht so schnell verloren ; -
in Itzehohe steht nun auch ein neuer T5, Kennzeichen HEI-RD 210
Grüße
-
Hallo,
Gibt es zu dem Fahrzeug inzwischen schon erste Erfahrungswerte/Berichte/"Stimmen aus der Mannschaft"? (Fahrwerk, Motorleistung, Allrad, Platz)
-
Das NEF ist bei uns seit einer Woche im Dienst,bei dem Schnee den wir haben liegt das Fahrzeug sehr gut auf der Strasse ,Platzangebot sehr großzügig,Motorleistung ok,7 Gang Automatik ok
-
nochmal ich
auch das dritte Fahrzeug ist in Dithmarschen i.D. gegangen:
RW Brunsbüttel HEI-RD 189.
-
Ist die Rettungswache Preetz im Kreis Plön auch schon "beliefert" worden?
-
soviel ich weiss sollen 2 Fahrzeuge in den Kreis Plön gegangen sein
-
Beide nach Preetz oder eines auch nach Lütjenburg?
-
Es wurden bei Binz zwei Fahrzeuge abgeholt
-
Besten Dank für die Info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!