Lamborghini Polizeiwagen Italien

  • Es geht um dieses Fahrzeug:


    http://bos-fahrzeuge.info/eins…dale_-_FuStW/photo/119236


    Ich hatte hier eigentlich andere Informationen, da ich das Auto so interessant fand und mich mal schlau gemacht hatte.
    Nach meinem Kenntnisstand wurde 2004 ein Gallardo übergeben, dieser hatte das Kennzeichen E 8300 und wurde im Jahr 2008/09 gegen dieses Fahrzeug getauscht. Das macht auch Sinn, da es sich auf dem hier gezeigten Foto um die Faceliftvariante handelt.


    Ein weiterer Gallardo mit dem Kennzeichen E 8379 ist im Winter 2009 bei einem Unfall erheblich beschädigt worden
    Somit gab es zweitweise sogar 3 Gallardo, sollte E 8379 nicht mehr Repariert worden sein und E 8300 auf Grund des Alters a.D. so wäre dieser jetzt wirklich der Letzte, aber nicht der Einzige :-))

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

  • Hallo,


    m.w. gibt es zwei Gallardo der II-Serie, den F8743 und den H3376,
    die beiden der I-Serie also E8300 und H3376 müssten wie richtig gesagt 2009 a.D. gegangen sein.
    Weiterer Unterschied sind die LED Front- Heck- und Seitenblitzer, die hat die II-Serie nämlich. (Wenn man gut hin sieht erkennt man die auch, hinter dem schwarzen Gitter.)
    Also das Fz. im Bild ist definitiv von der II Serie die PolStra bekommen hat.


    grüße Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!