Türbeschriftungen

  • Hallo liebe Admins,


    beim Betrachten bzw. Abfotografieren so mancher Türbeschriftung mit Wappen und Namen der Feuerwehr kam mir der Gedanke: Warum verwenden wir diese nicht in der Galerie vorangestellt als Unterteilung der Fotos der verschiedenen Feuerwehren? Was ich meine ist Folgendes:
    Ordner Hessen , Kreis Groß-Gerau (Emblem Kreis GG), Feuerwehr Groß-Gerau (Türbeschriftung: GG) Stadtteil Berkach (Türbeschriftung Berkach) und in die Kategorien die Fotos nachgestellt?


    Geht das? Gibts das evtl. schon?
    Wie seht ihr das?


    Gruß feuerkuno

  • Meiner Meinung nach hat man dadurch einen ziemlich schlechten Überblick, bzw. viel klicken, wenn man sich z.B. alle Fahrzeuge eines Landkreises angucken möchte.


    So kann man nur Bilder finden wo man ganz genau weiß was man sucht.

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

    Einmal editiert, zuletzt von DABO ()

  • Hallo,


    vielleicht hab ich mich da etwas umständlich ausgedrückt, aber so, wie Du es beschreibst, ist es nicht gedacht. Der Überblick soll natürlich erhalten bleiben. Das Foto mit der Türbeschriftung wird quasi nur immer als erstes vorangestellt (nicht im Sinne eines Ordners!)


    Gruß Kai

  • Meinst du das als so eine Art Logo?


    Würde sich aber nur schwer machen lassen, da ja nicht für überall sowas vorhanden ist. Und dann wäre das eben nur halbfertig, was ja auch nicht so toll ist.


    Zitat

    Was ich meine ist Folgendes: Ordner Hessen , Kreis Groß-Gerau (Emblem Kreis GG), Feuerwehr Groß-Gerau (Türbeschriftung: GG) Stadtteil Berkach (Türbeschriftung Berkach) und in die Kategorien die Fotos nachgestellt?


    Dann hätten wir wieder eine zu starke Untergliederung -> contra Übersichtlichkeit.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!