Versehentliches Löschen im PN-System

  • Hallo zusammen,


    gerade habe ich einen sau langen Text in einer Antwort-PN geschickt. Dann musste ich feststellen, dass die Esc-Taste alles löscht, außer das "Zitat" der erhaltenen PN. :-aua


    Sollte man die Funktion vielleicht deaktivieren? Ich wüsste keine Situation, wo so etwas hilfreich ist. Dafür habe ich gerade nen mega Hals, weil ich wirklich zig Absätze bzgl. einer SoSi-Beratung geschrieben habe.
    :-aua

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

    • Offizieller Beitrag

    Da es in so einem System eh immer zu Übermittlungsfehlern kommen kann, möchte ich mal ganz klugstuhlend empfehlen, längere Texte in Word zu verfassen und dann mit Strg+Paste nur einzufügen, ich bin mit sowas auch schon mal auf die Fresse gefallen - sehr ärgerlich...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von Brian Peschke
    Da es in so einem System eh immer zu Übermittlungsfehlern kommen kann, möchte ich mal ganz klugstuhlend empfehlen, längere Texte in Word zu verfassen und dann mit Strg+Paste nur einzufügen, ich bin mit sowas auch schon mal auf die Fresse gefallen - sehr ärgerlich...


    dito, so mache ich das auch nachdem ich diverse Male mit meinen Wurstfingern die ESC-Taste tangiert und den ganzen Text geschrottet habe ...


    also Hilfe zur Selbsthilfe .... ;)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!