Interschutz 2010

  • Sehr geehrte User, zur Zeit findet die Interschutz in Leipzig statt. Um die Bilduploads in geregelte Bahnen zu lenken, bitten wir euch, alle Bilder die in Verbindung mit der Interschutz stehen in den Ordner



    zu laden. Dies gilt auch für das Fotoshooting an der Hauptfeuerwache am Samstag. Bitte schaut zunächst ob bereits ein Datensatz zum jeweiligen Fahrzeug vorhanden ist. Die Admins werden bei mehreren Aufnahmen eines Fahrzeugs im Anschluss an die Interschutz eine Entscheidung treffen, welche Bilder in die Galerie aufgenommen werden. Vielen Dank für euer Verständnis und die gute Zusammenarbeit.

  • Noch ein kleiner Zusatz zum Post von gestern:


    Sollte ein Fahrzeug schon vorhanden sein, dann wird trotzdem ein Datensatz im Sonderordner "Interschutz" angelegt. In der Beschreibung wird dann der bestehende Datensatz verlinkt.
    Nach der Interschutz verschieben wir dann die entsprechenden Bilder in die passenden Datensätze. Der Rest wird abgelehnt und der vorläufige "Interschutz-Datensatz" entfernt.


    Noch eine Bitte in diesem Zusamenhang:
    Solltet ihr weitere Infos zu einem Fahrzeug erhalten das schon in der Galerie vorhanden ist, dann packt diese bitte ins Korrekturformular und nicht in den vorläufigen "Interschutz-Datensatz". So geht beim aussortieren auch keine neue Information verloren.

  • Zitat

    Original von Christopher Benkert


    Sollte ein Fahrzeug schon vorhanden sein, dann wird trotzdem ein Datensatz im Sonderordner "Interschutz" angelegt. In der Beschreibung wird dann der bestehende Datensatz verlinkt.


    Und in welchem Zusammenhang stand das? Deshalb hatte ich gerade auch die Bilder als neue Datensätze hochgeladen.


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von MarcusEF ()

  • Der Text war etwas missverständlich, nun haben wir das sowohl im Forum als auch in der Galerie angepasst. Ziel ist es einfach, alle Schnappschüsse von der Interschutz zusammen zu haben und je Fahrzeug einen Datensatz zu haben.


    So können wir später entscheiden welche Aufnahmen übernommen werden und dann den kompletten Datensatz mit den Bildern in den regulären Ordner schieben.

  • Bitte achtet darauf, daß auch die Fotos von Nebenveranstaltungen der Interschutz in diesen Ordner gehören, also zum Beispiel vom heutigen Fahrzeugkorso, vom Oldtimerkorso, der die ganze Woche unterwegs war, von der Fahrzeugausstellung am Zentralstadion oder auch von Fahrzeugen, die euch während der letzten Woche in der Stadt aufgefallen sind (und das waren einige, wie ich selbst sehen konnte....)


    Vielen Dank!

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • wie wir gestern beschlossen haben, werden wir den Ordner Interschutz noch bis zum 15. Juli offenlassen und danach aussortieren. Bitte ladet also bis dahin eure Bilder hoch, damit wir nicht später noch viel in den Fahrzeuge hin und her bauen müssen.
    Danke schonmal

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Wir bitten darum ab heute keine weiteren Bilder mehr in den Sonderordner "Interschutz 2010" hochzuladen. Sollte der eine oder andere noch Bilder von der Interschutz haben die noch nicht hochgeladen werden konnten, so kann man das im Einzelfall mit einem Admin klären.


    In den kommenden Wochen werden nun alle hochgeladenen Datensaätze durchgesehen und die besten Bilder ausgewählt die in der Galerie bleiben werden. Die Bilder die nicht darunter fallen werden dann nachträglich noch einmal abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!