FDNY - Borough Command

  • Mahlzeit zusammen,


    in der Beschreibung von dem heute hinzugefügten Borough Commander Manhattan steht, dass diese Stufe die nächste über dem Battalion Chief wäre.


    Kommt nach dem Battalion Chief nicht zunächst der Division Chief?


    (M. E. n. würden sich für Manhattan die Führungsdienste wie folgt gestalten:
    Batallion 1, 2, 4, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 16;
    =>
    Division 1, 3;
    =>
    Borough Command Manhattan.)



    Allseits schönes Wochenende und Gruß.


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Wolf ()

  • Du hast recht, nach den Battalion-Chiefs kommen die Division-Chiefs.
    Borough Command ist in sich soweit ich weiß überhaupt nicht fest eingegliedert, nach den Division-Chiefs kommen nurnoch diverse Deputy, Assistants und wasweißich Chiefs mit vielen goldenen und silbernen Eichenblättern und Sternen auf den Schultern.
    In den offiziellen Dispatch Policies sind über den Division Chiefs keine höheren Einsatzleiter vorgemerkt, nur lauter weitere Führungsdienste, wie z.B. Safety Officer, Rescue Battalion, Ressource Unit Leader, Section Planning Battalion, Safety Operations Battalion Chief usw.


    Ich kenne auch niemanden, der das Fahrzeug schon einmal hat ausrücken sehen, es steht hinten links im dritten Tor, zugeparkt von den Privat-Fahrzeugen der Einsatzkräfte. Auch das Alter des Fahrzeuges lässt Rückschlüsse auf die Häufigkeit seiner Einsätze zu, sämtliche anderen Chief-Cars sind längst ersetzt worden.

  • Moin,
    so war die Aussage von der Besatzung der Engine 7, daher habe ich sie so in die Beschreibung übernommen...neben dem Chevrolet stand übrigends auch noch ein Nissan Altima aus 2009 mit selber Beschriftung nur halt ohne Dachlampen..

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel Wachtmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!