Falsches Einstellungsdatum?

  • Hallo liebe Admins!


    Ich wundere mich die letzte Zeit über die "neu" eingestellten Fotos, welche zum ein Einstellungsdatum von z.B. 2006 aufweisen. Ich nehme mal an, daß die neu hinzugefügten Fotos immer das Einstellungsdatum des zuerst eingestellten Fotos erhalten, da ja der Text derselbe bleibt. Frage: Ist es machbar, die Datensätze mit einem Feld zu versehen, welches das Datum der "Aufnahme" enthält. Damit ließen sich z.B. zeitlich abfolgende Fahrzeugänderungen oder Beklebungen nachvollziehen?


    Gruß Kai-Uwe

  • unter den Fahrzeug-Fotos steht doch das aktuelle Aufnahme-Datum. Siehe zum Beispiel Florian Verden 30/25. Eingestellt 2006 aber unter dem zweiten Foto steht das Aufnahmedatum von 2010

    FGRD

  • Hallo!


    Ich vermute, du meinst die Zeile "Eingestellt am" ganz unten richtig?


    Dieses Zeigt an, wann der Datensatz bei uns eingestellt wurde. Es steht also in keinem dirkten Zusammenhang mit dem Bild / den Bildern. Bei den Bildern ist das Aufnahmedatum direkt unter dem Bild zu finden, insofern es vom User/Admin angegeben wurde.


    Frage beantwortet?

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Ups, sorry.


    Während ich tippte, hattest du deinen Text schon abgeschickt.

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Hallo zusammen,


    ja, ja, mea culpa!


    Ihr habt natürlich Recht. Glaubts mir, ich habe die Seiten in den letzten Tagen mehrfach abgesucht und es nun doch tatsächlich übersehen. Ich werde alt!


    Danke für Eure Hinweise, Kai-Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!