Aufbauhersteller:
und jetzt nicht lachen, bin nicht ich, ist ein französicher Aufbauhersteller :
-Heinis
Brian Peschke
Aufbauhersteller:
-Heinis
Aufbauhersteller:
-Heinis
Ja, Ich weiße, dass er ein französicher Aufbauhersteller ist .
Klassifizierung:
Klassifizierung:
- Mittleres Löschfahrzeug
In der Galerie zur Zeit noch als Staffellöschfahrzeug zu finden:
Aufbauhersteller:
Papworth
Aufbauhersteller:
H. F. Nielsens
Ausbauhersteller:
Blickle & Scherer Kommunikationstechnik GmbH
Dabei handelt es sich um die Nachfolgefirma zu Schmidt mobile Kommunikation nach der Übernahme durch Blickle & Scherer.
Zur Info: Neu hinzugefügt wurde Metz-FGL. Diesen Eintrag bitte auch nutzen, wenn auf dem Fahrzeug FGL-Metz steht, da die Fahrzeuge aus diesen Zeiten sich nur in der Beschriftung unterscheiden und wir daher keinen zweiten Eintrag für FGL-Metz eröffnen wollten.
Ausbauhhersteller: Robert Lohr Signalgeräte
Die Firma aus dem Allgäu baut u.a. Rettungsdienstfahrzeuge aus. Einige davon sind bereits in der Galerie, aber fälschlicherweise bei dem namensgleichen ehemaligen österreichischen Feuerwehrfahrzeughersteller Lohr einsortiert.
FFG Fahrzeugwerkstätten Falkenried GmbH
METRAS-Produkt + Umweltservice GmbH
Die Firma ist ein Hersteller von Ölspurreinigungsfahrzeugen und stellt die Nachfolge von Orcatech und Airmatic dar.
Ich war ja jetzt lange brav
Aufbauhersteller:
Technamm SAS --> Französischer Aufbau- und Sonderfahrzeugbauspezialist der gerade im Bereich Gendarmerie einiges gemacht hat: Technamm SAS
Yntema --> Niederländischer Aufbauhersteller den es mittlerweile leider nicht mehr gibt.
Ich bedanke mich!
Hinzugefügt:
Aufbauhersteller:
Beomedicina
Markonis
Ruvemol
Heinis
Papworth
H. F. Nielsen
Blickle & Scherer Kommunikationstechnik
Robert Lohr Signalgeräte
FFG Fahrzeugwerkstätten Falkeried
Metras
Technamm SAS
Yntema
Als Sammelbecken für alle Radlader, Teleskoplader, Bagger sonstiger Art, Kehrmaschinen und Flurförderzeuge bitte als neue Fahrzeug-Klassifikation
Selbstfahrende Arbeitsmaschine
hinzufügen.
Hi ich mal wieder:
Aufbauer:
Carrier -> Französischer Ausbauer der vor allem alle HuBefKW der Gendarmerie Nationale ausgebaut hat.
Mecelcar -> "Tochterfirma" von Ambucar, hat Bocquet Engineering in Belgien übernommen. Ambucar stellt alles was RD ist her, Mecelcar alles was Pol und FW ist.
Bovi Rescue Vehicles bvba -> Belgischer Ausbauer von Polizeifahrzeugen und auch Feuerwehrfahrzeugen vor allem im PKW-Bereich.
Koninge -> Eigentlich ein Hersteller von Campingcars, hat aber vor allem im Pol-Bereiche bereits einige BefKW und ELW's gebaut.
Pon -> Importeur für Audi, VW und MAN in den Niederlanden und Ausbauer einiger Behördenfahrzeuge.
ModiForce B.V. -> Niederländischer Ausbauer von Behördenfahrzeuge von Politie, Douane und Heer. Seit dem 01.10.2015 hat die Firma offiziell den Ausbauer Honac B.V. übernommen.
Nachdem THoma jetzt ja zur WISS-Gruppe gehört heißt das Unternehmen ja nun Thoma-WISS. Daher bitte "Thoma-WISS" Als neuen Hersteller hinzufügen.
Hinzugefügt:
Aufbauhersteller/Ausbauer:
- Bovi Rescue Vehicles
- Carrier
- Koninge
- Medelcar
- ModiForce
- Pon
- Thoma-WISS
Klassifizierungen:
- Selbstfahrende Arbeitsmaschine in den Bereichen Feuerwehr und SEG/Kats für alle Radlader, Teleskoplader, Bagger sonstiger Art, Kehrmaschinen und Flurförderzeuge
Aufbauhersteller: BOS-Mobile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!