Kommentare verschwunden

  • das habe ich schon gelesen, auch habe ich gelesen das noch nicht alle Funktionen verfügbar sind. Ein anderes Mitglied -mit dem ich über ICQ- gerdet habe, meinte er könne die Kommentare sehen.


    Also wenn die Funktion noch nicht installiert ist, dann ist ja alles im lot, aber es hätte ja auch ein Fehler bei mir sein können.

  • Zitat

    Original von F24
    Ein anderes Mitglied -mit dem ich über ICQ- gerdet habe, meinte er könne die Kommentare sehen.


    Manchmal seh ich auch wilde Sachen. Darum eine einfache Regel kein Joint vor Sonnenuntergang
    :geistesblitz: :kranklach:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Dabei war es immer so erheiternd, die zahlreichen Kommentare zu lesen, die noch viel blöder waren als meine eigenen, von zunehmender Altersdemenz und Senilität geprägten (um dem verehrten Kollegen Wolfgang mal zuvor zu kommen...). Aber ich ruhe fest im Glauben an die Fähigkeiten unserer Moderatoren. Nur Geduld, es wird bestimmt bald wieder mit den Kommentaren klappen...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!